Hund tropft Wohnung voll
-
-
Shaitan hatte das auch. Wir haben allerdings nix vom Tierarzt bekommen, sondern ihn da unten halt regelmäßig gewaschen.
Wenn er es hatte 2x täglich für ca. 3 Tage, dann war es für 2-4 Wochen weg.
Seit er kastriert ist, hat er es gar nicht mehr. Allerdings war das nicht der Grund für die Kastration, sondern nur ein "netter" Nebeneffekt.
Frag doch einen anderen Tierarzt um Rat. Evtl. hat er eine bessere Lösung, wie gleich das Messer anzusetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein TA hat ja eben gemeint das es eine ausreichende Indikation ist um ihn kastrieren zu lassen. Deshalb erhoffe ich mir von euch Rat.
Er meint die Spülungen oder eine Anitbiotika Therapie würden nicht ausreichend helfen.
Ich werde mir einfach eine 2. Meinung einholen. Was bestimmt das Beste wäre. -
Wir haben dies bei unserem Blacky mit Calendula-Essenz Spülungen - ein mal die Woche - super in den Griff bekommen.
LG Brigitte
-
Calendula hab ich daheim. Damit bade ich meine Tochter immer
dann werd ich das mal ausprobieren. Mal schauen was Pum sagt wenn ich an seinem Pimmelchen rummach -
Die ersten ein zwei Mal hat unser Blacky ziemlich blöde geguckt, dann hat er sich aber bereitwillig und breitbeinig in Position gelegt.
Am besten geht es wenn Du eine Spritze nimmst und es unter die Vorhaut spritzt, dann ordentlich verreiben. (natürlich alles ohne Nadel und ganz vorsichtig
)
Nach ein paar Wochen hatte unser Blacky nichts mehr.
Viel Erfolg und liebe Grüße Brigitte
-
-
also das Antibiotika würde ich auf jeden Fall weglassen, Pedros "Spritzer" waren auch üüüüberall, aber wegen soetwas "normalen" gleich Antibiotika...nene, lass das lieber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!