Hundetreffen im Raum 96
-
-
Schnief....bei mir wohnen nie welche..*heul*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo ich würde vielleicht bamberg vorschlagen:)
-
Hallo Leute,
zurück aus Schweden und voller "Hundetreffen-Tatendrang"!!
Also - ich komme ja aus auch Kronach - doch jemand da, der auch nach Kronach fahren würde?
Oder wir machen Bamberg - da ich mich da aber nur wenig auskenne bitte ich um konkrete Vorschläge - Wo Gassi gehen? Wo treffen? Wann?
Freu mich ***!
-
HI also Bamberg wäre ich auch dabei, allerdings weiß ich nicht wo man da ungestört gehen kann.
-
hallo
bei schlechtem wetter würde ich Bug vorschlagen.
Im hain kann man dann eigentlich schön gassi gehen -
-
Hi Semper,
kenn ich beides nicht, aber ich würde mal sagen, wir nehmen deinen Vorschlag auf und warten mal wer sich noch meldet, dann könnten wir das zeitnah mal machen
Wird ja auch echt Zeit... :^^:
-
das wäre echt toll *freu*
-
Also in den Hain gehe ich nich mit da mir da zu viele <menschen sind und ich Corte gerne feilaufen lasse und meine Erfahrung mit dem Hain ist das man da kaum 20m laufen kann ohne jemanden zu begegnen :/
-
Gut,
dann bitte Gegenvorschläge, ich kann mich leider nicht so prima einbringen, da ich mich in Bamberg wie gesagt nicht so auskenne!
Freu mich immer noch
-
Zitat
Also in den Hain gehe ich nich mit da mir da zu viele <menschen sind und ich Corte gerne feilaufen lasse und meine Erfahrung mit dem Hain ist das man da kaum 20m laufen kann ohne jemanden zu begegnen :/
bei schlechtem wetter sind aber fast gar keine leute im hain
Edit: würde mich freuen, wenn ein treffen zustande kommen würde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!