Hundetreffen im Raum 96

• Hallo Leute,

zurück aus Schweden und voller "Hundetreffen-Tatendrang"!!

Also - ich komme ja aus auch Kronach :) - doch jemand da, der auch nach Kronach fahren würde?

Oder wir machen Bamberg - da ich mich da aber nur wenig auskenne bitte ich um konkrete Vorschläge - Wo Gassi gehen? Wo treffen? Wann?

Freu mich ***!

• hallo :)
    bei schlechtem wetter würde ich Bug vorschlagen.
    Im hain kann man dann eigentlich schön gassi gehen ;)

• Hi Semper,

kenn ich beides nicht, aber ich würde mal sagen, wir nehmen deinen Vorschlag auf und warten mal wer sich noch meldet, dann könnten wir das zeitnah mal machen :)

Wird ja auch echt Zeit... :^^:

• Also in den Hain gehe ich nich mit da mir da zu viele <menschen sind und ich Corte gerne feilaufen lasse und meine Erfahrung mit dem Hain ist das man da kaum 20m laufen kann ohne jemanden zu begegnen :/

• Gut,

dann bitte Gegenvorschläge, ich kann mich leider nicht so prima einbringen, da ich mich in Bamberg wie gesagt nicht so auskenne!

Freu mich immer noch :)

• Zitat

Also in den Hain gehe ich nich mit da mir da zu viele <menschen sind und ich Corte gerne feilaufen lasse und meine Erfahrung mit dem Hain ist das man da kaum 20m laufen kann ohne jemanden zu begegnen :/

bei schlechtem wetter sind aber fast gar keine leute im hain ;)
    Edit: würde mich freuen, wenn ein treffen zustande kommen würde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!