Wie groß &schwer waren eure Labimixe o.Größenähnliches?
-
-
meiner ist nun 11 Wochen gut wiegt 11 kilo gut und hat fast 40 cm.Angeblich ist er ja ein RR_Labimix, wisst ihr wie von ihm das optimale Wachstum ausgerechnet werden kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie groß &schwer waren eure Labimixe o.Größenähnliches?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mein labi(mix??) ist ca. 3 jahre alt, hat 35 kg bei einer sh von 61 cm...
vor fast nem jahr als ich ihn bekommen hab war er schon so groß, wog aber 25 kg (abgemagert bis auf die knochen...)..ich glaube nicht das man das iwie ausrechnen kann...
mal sehen. vllt weiß ja jmd was -
bei labbi (also zumindest is es bei den mädels so): alter in wochen minus 1=idealgewicht!!!!
glaub so war es...
-
@Emmibaby:ok, aber bis wieviel wochen geht denn diese regel?muss ja irgendwann aufhören, oder?
-
Unser Labbi-Golden Retriever-Bernhardiner-Mix ist nun 12 Monate, wiegt 14kg & ist ca. 48cm groß
-
-
ja, irgendwann hört das auf...kann ja nich bis ins unendliche so berechnet werden...
aber wann weiß ik uch nich...in deinem fall is das aber auf jeden fall noch anwendbar!!!!
mein labbi-bordeauxdoggenmix ist jetzt 7 1/2 monate alt und wiegt knapp 32kg!
-
Finja (Labbiboxerschäferhund...??? Mix) ist jetzt 2,5 Jahre und wiegt 38 Kilo und hat eine SH von 62cm
Gruß Nina
-
Kenny, fast 12 Monate, Labbi-Münsterländer-und-?-Mix wiegt
aktuell 18,6 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 43cm.LG
-
Oki, wenn's auch um die erwachsenen Hunde geht Cab ist ein Labbi-Chow Chow-Bernersennen-Schäferhund-Mix, ist 62 cm groß & wiegt 25kg. Er wird in 2 Wochen 4 Jahre...
-
labi-goldenretriever-ung. jagdhund und mehr mix....55cm Schulterhöhe 25kg...ca. 2Jahre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!