welchen kong???
-
-
morgen startet der erste Versuch.
Da Bungee grad läufig ist, ist das bestimmt eine willkommene Abwechslung ;-)
ich werd nächste Woche mal Bericht erstatten :D, versprochen,EDIT
Samstag, 4.10.
Heute 1. Tag mit Kong:
3 Füllungen (KongXL) vernascht. Käse (fürs kleine Loch), Trockenfutter, Rinti, Brot zu Verschließen. So eine Füllung war in 10 Minuten im Hundemagen. Schade, dass ich keine Fotos gemacht habe: war köstlich, die Körperhaltung dabei zu beobachte, sowie die Inbrunst, mit de rs ausgeschleckt wurdeMorgen gibts Pandoras Vorschlag: Käse mit Thunfisch ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mmmmhhh .... da möchte man Hund sein
-
bin gespannt auf weitere Kreationen
-
ja das dauert bis man den Dreh hat, es so kompliziert in den Wobbel zu packen, dass Hunde länger braucht
Morgen dann aber bitte mal MIT Fotos ...Thuni mit Käse überbacken (Denk aber dran lass den Wobbel nicht zu lang im Ofen )
Aber du kannst ja jetzt üben und Bungee wird gern Versuchskanickel sein...
Liebe Grüsse
PandoraPS. So sieht ein Samson mit Wobbeleis aus
-
Pandora, was hasst du deinem Hund denn da ins Essen getan? :joint:
ZitatMorgen dann aber bitte mal MIT Fotos ...
also, wie gewünscht...:)12:21h:
mal sehen, was es Leckeres gibt..mniammm....
Ha, jetzt kommen die guten Sachen, lieber die Beute in Sicherheit bringen!
so, mal gucken, ob man von oben besser rankommt...
[/URL] 12:34h alles leer :(,
ob wir auch noch den letzten Rest Käse raus kriegen...?
... und bist du nicht willig....12:36:
GESCHAFFT!! -
-
was ich da reingetan hab? Naturjoghurt mit Thunfisch in Öl und Bananenmatsche also demnach ein JoghurtThunibananenwobbelEIS!!! *örks* DA flippt Samson total aus.
Genial deine Bildergeschichte, aber ich glaube, Bungee braucht härtere Geschütze. *ärmelhochkrempel*
Lass mal oben aus dem Rezept die Banane weg (Oder matsch sie mit rein, wenn dein Schnuggel sie mag) Und schön vollmachen reinquetschen bis nix mehr geht! Pack den Wobbel in einen Gefrierbeutel und ab über nacht in den Gefrierschrank ... Nächsten Tag rausholen, ein kleinwenig antauen lassen ... Dafür müsste der Schatz dann doch etwas länger brauchen
Liebe Grüsse
Pandora
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!