eine kleine Umfrage
-
-
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen kleinen Laden aufzubauen in dem ich selbstgemachte leckerlies verkaufen möchte. Speziell für Hunde.
Mich würde jetzt mal interessieren auf was ihr bei der auswahl eurer Leckerlies so wert legt( fettarm....) und was ihr vielleicht in den Geschäften vermisst? z.b. spezielle Leckerlies für Allergiker hunde...
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten würdet :2thumbs: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In den Geschäften fehlt mir meist die Auswahl:
Man bekommt Rind, mit etwas Glück Strauß und eben Schwein.
Ich vermisse z. Bsp. Elch, Lamm etc.Fettarm ist natürlichimmer der Hit, wenn wenig Getreide enthalten ist, ist das noch besser.
sowas kann man im rinzip nur im Netz bestellen
-
Ich schließe mich Tamee schonmal an! :^^:
Etwas mehr Auswahl wär sehr schön! Auch was Obst angeht z.B. Banana, Apfel usw. Bitte auch gleich ordentlich sortiert!
Und vor allem: Auch kleine Leckerlies! Ich backe meine Belohnungs-leckerlie zur Zeit selbst, da die meisten gekauften einfach zu groß sind! Der Hund muss lange kauen und genau das soll er ja beim üben nicht müssen ... und genau aus diesem Grund mag ich auch "softere" Leckerlies!
-
Mir ist wichtig, dass kein glutenhaltiges Getreide oder Soja drin ist - am besten (weil auch am gesündesten und am besten verträglich Vollkorn - zB Dinkel oder Hirse), wirklich viel Fleisch (mein Hund frisst Getreidekekse nicht gern), keine Geschmacksverstärker oder chem Konservierung, dass es auf jeden Fall die Geschmacksrichtungen: Leber, Thunfisch und Lerbwurst gibt.
-
Da ich einen allergischen Hund habe, vermisse ich regelmäßig Kausachen aus Hirsch- oder Elchfleisch. Die gibt es. Es gibt auch Kauknochen, wie die Dentasticks aus Kartoffeln, die kann man auch nur sehr selten kaufen. Ich muss die Hirschsachen immer im Internet kaufen.
-
-
Mir würden folgende Sachen einfallen:
- getreidefreie Leckerlies
- kleine, weiche Leckerlies für den Hundeplatz
(alles was ich bisher an solchen Sachen gefunden habe, ist ziemlich ungesund, deshalb backe ich meine Sachen selbst ;D)- ausgefallene Sachen (u.a. saisonale Produkte, wie z.B. im Herbst Kekse mit Kürbis, ...)
-
ich achte auch immer darauf dass sie klein sind damit ich sie zum training verwenden kann, wenn der Hund viel kauen muss ist es ja nicht geeignet.
-
Ich achte auch auf
die Zutaten,
getreidefrei,
Auswahl,
kleine Stückeund ja die Optik z.B. Knochen oder so
-
Zitat
Mir ist wichtig, dass kein glutenhaltiges Getreide oder Soja drin ist - am besten (weil auch am gesündesten und am besten verträglich Vollkorn - zB Dinkel oder Hirse), wirklich viel Fleisch (mein Hund frisst Getreidekekse nicht gern), keine Geschmacksverstärker oder chem Konservierung, dass es auf jeden Fall die Geschmacksrichtungen: Leber, Thunfisch und Lerbwurst gibt.
:reib:
-
ohne Maismehl
ungefähre Angaben, wie lange der Hund mit dem Kauding beschäftigt ist (ist schwierig, klar, aber wäre wirklich ein Benefit!)
Mitbringsel-Geschenkpackungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!