eine kleine Umfrage
-
-
Zitat
ungefähre Angaben, wie lange der Hund mit dem Kauding beschäftigt ist (ist schwierig, klar, aber wäre wirklich ein Benefit!)
Das geht doch gar nicht!? schon gleichgroße Hunde brauchen absolut unterschiedlich lang am selben Kauteil - dann gibts ja noch unterschiedliche Größen... Das kann nicht klappen... (oder wie stellst du dir das vor?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein Traum wäre ja ein Hauptfutter getreidefrei in absoluter Leckerli-Qualität, wie das Platinum, aber in vielen verschiedenen Sorten...
Auch in verschiedenen Größen und Formen... Das wäre das Ultimative....
-
Für meine allergiegeplagte Hündin würde ich mir getreidefreie Leckerli wünschen.
-
Ich habe euch grad endeckt
was ich wirklich vermiss ist ein leckerlie den hund und pferd fressen können
-
was soll denn das für ein leckerlie werden?!
pferde fressen kein fleisch und deren leckerlie's sollten auch nen stück größer sein.
hund ist ja nen fleischfresser und da werden eher kleinere leckerlies bevorzugt.ein lecklie für hund und pferd wird's wohl eher nicht geben.
lg
-
-
Die wichtigen Dinge wurden ja schon genannt (salz- und zuckerfrei, wenig bis gar kein Getreide etc.) - ansonsten finde auch ich, dass es zu wenig sehr kleine weiche Leckerlis gibt! Immer das Gebrösel in den Taschen nervt! Hab sogar schon welche mit nem Hammer kleingekloppt :irre: !
Und irgendwo steht: "Wenn Sie jetzt meinen, das Leckerli ist klein genug, teilen Sie es noch mal in vier Teile!"
Also ... :^^:
Und mehr mit Fisch, dann würde Bobby vermutlich auch Rad fahren lernen! Oder selbstständig duschen!
Wauzihund
-
Zitat
ein lecklie für hund und pferd wird's wohl eher nicht geben.Doch, Karotten.
-
Also
es giebt schon jede menge leckerlies ohne fleisch für Hunde,
Und Pferdeleckerlies sind auch garnicht so grossich denke es währ eine möglichkeit die zusammensetzung einfach mal abzugleichen,
bis es sowas giebt werden wohl viele Pferdebesitzer weiter dem Hund hin und wieder mal ein Pferdeleckerlie zustekenich glaube das sich soetwas verkauft
Ich würde es verkaufen -
also wir haben n großen Hund, der auf alles was mit Fressen zu tun hat, total abfährt. Da sie nicht unbedingt zu dick werden soll, geben wir ihr nicht sehr oft Leckerchen, weil die auf Dauer ja auch nicht gesund sind, also ich meine in zu großen Mengen.
Ich finde, dass es von "Light-Produkten" zu wenige Geschmacksrichtungen gibt. Aber auch von Leckerchen, die so richtig dol nach Fleisch shcmecken, wo die Hund so richtig, ich meine so wirklich richtig, verrückt nach sind. Ihr kennt das ja bestimmt, dass eure Fellnasen auf gekochtes Fleisch viel gallieger sind, als auf kleine doofe Leckerchen Wir esse ja auch lieber was süßes, als einen Apfel
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!