Ich weiss auch nicht.. gut/schlecht? Kitschig?
-
-
Hallo,
heute war auf dem Bau nix zu tun, dann hab ich mich mal um die Deko gekümmert, aber ich weiss nicht.. ob das nicht zu kitschig ist.. vorallem wenns selbst gemacht ist, siehts manchmal so billig aus..Mein Mann sagt.. Ja, die sind super.. Aber wenn er was anderes sagen würde, würde ich ihn schlagen.. daher weiss ich nicht obs stimmt ;-)
Ich zeig euch mal die ersten Versuche.. ich bin immer so unsicher..
Die Blume und die Statue find ich scheisse..???
Lg Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Machst du für mein Heim auch etwas Deko???
Ich finde die klasse. Ehrlich gesagt, hat es mir vor allem der Schmettlering angetan. Der würde sich sicher sehr gut als Wandtattow machen.
-
ja der schmetterling und die blume sind der hammer
-
Die Blume und den Schmetterling finde ich sehr gelungen. (Ich könnte das nicht :D)
-
ich mag die Statue Die ist toll. Darf ich den Thread event. nutzen um auch Bilder von mir zu zeigen?
Mein Freund sagt nämlich, dass die doof sind -
-
Hmm.. dann werde ich meine Galerie und Stilrichtung in diese Ebene erheben.. :irre:
Das mit der Statue ist halt Kunst.. PAAHAAA!! Da Vinci soll auch Kunst sein.. gefällt mir auch nicht..
-
Ich finde die Blume und den Schmetterling ganz gut - vielleicht kannst du die Ränder noch etwas glatter nacharbeiten, dann würde es noch besser aussehen. Und noch besser auf einem farbigen Hintergrund
Kitschig finde ich nur die Statue - aber das heißt nix
Daaanja: du meinst nicht wirklich Da Vinci, oder? Ich glaube du meinst Picasso...
-
-
Hi,
also, wenn du schon fragst...Der Schmetterling und die Blume sind schon hübsch. Vor allem bei der Blume gefallen mir die Farben.
Aber beide sehen eher nach Kaufhaus-Deko aus.Die Statue dagegen find ich gut. Der Hintergrund sieht ein bisschen nachlässig aus. Das ist zwar gut so vom Stil, aber es wirkt, als ob nicht überall Farbe wäre. Also, auch die weißen Teile müssten ausgemalt sein.
Sonst finde ich dieses Bild am besten. Kein Standardmotiv.Viel Spaß beim Weiterkünstlern...
Lg Christine
-
Kannst du nicht noch ein Foto von der Statue einstellen, ich find die wirklich ganz toll, würd gern sehen, wie du die gemalt hast (Technik).
Ok, aber nicht lachen. Hängt in meinem Wohnzimmer: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!