Ich weiss auch nicht.. gut/schlecht? Kitschig?

• Ähm.....wenn ich so gut malen könnte wie ihr, dann würde ich mich garnicht schämen!!!
    Ich find die Bilder klasse. Aber ich fände auch ein wenig mehr Farbe im Hintergrund schön.

• Also die blume find ich von der komposition am besten,
    sie hat halt eher was grafisches und das find ich auch in Ordnung,
    der schmetterling ist zu weit zur seite gerutscht, ich würd an deiner Stelle versuchen im hintergrund noch ein paar elemente zum Ausgleich zu schaffen damit man die struktur eher erahnt und sie nicht sofort greifbar ist dh. nicht zu offensichtlich, vielleicht eher in einem dunklen grau, aber auch mit weiss, d.h. ähnliches muster, aber halt grauer.

zu der statue, ich find sie ist zu mittig, auch ist mir der hintergrund zu aggressiv, und zu sehr im vorgergrund. ich würd ihn eher zurücknehmen, die perspektiven würd ich bei wolkenkratzern eher von unten annehmen, dh. man sollte die dächer nicht sehn, scheint besser und imposater, ausserdem würd es zu der statue passen. An deiner Stelle hätt ich die Statue auf weissem grund gemalt genauso grafisch, dann würden die drei bilder zueinanderpassen, ausserdem wäre es vielleicht für dich etwas einfacher.

ic hoffe du entnimmst meine kritik als konstruktiv, denn ich finde die bilder haben alle gute ansätze, das blumenbild scheint mir das beste ganze zu bilden, aber den schmetterling könntest du schnell sehr interessant gestalten, die statue würd ich nochmal versuchen, dann würds sicher ganz toll.

:^^: malen tut sehr gut, und umso öfter man es macht desto besser wirds. und kitsch liegt immer im auge des betrachters.

lg annia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!