RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Es ist soweit - das letzte Quartal des Jahres 2008 hat begonnen und der Übersicht wegen gibt es hier wieder einen neuen Verabredungs-Thread für die Rhein-Main-Foris.

Aktuelle Terminvorschläge:

Freitag, 3. Oktober 2008 - Gundwiesen - 11.00 Uhr
    Vorgeschlagen von Cheyasha (Sonja und Jens)

Noch offen: Wo treffen wir uns am Sonntag, dem 5. Oktober?

Vorsichtige Anfrage für kommende Woche: Montag, 6. Oktober - Mittagstreff?
    Mittwoch, 8. Oktober: ca. 14.00 Uhr und/oder Abendtreff?

Wow, Johanna war blitzschnell und hat den alten Thread schon gesperrt....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Freitag, 3. Oktober 2008 - Gundwiesen - 11.00 Uhr
    Vorgeschlagen von Cheyasha (Sonja und Jens)

Klappt nicht, da beim Pferd

Noch offen: Wo treffen wir uns am Sonntag, dem 5. Oktober?

Nala und ich sind dabei

Vorsichtige Anfrage für kommende Woche: Montag, 6. Oktober - Mittagstreff?

Wenn es nicht zu früh ist, sind wir evtl. dabei

Mittwoch, 8. Oktober: ca. 14.00 Uhr und/oder Abendtreff?

Wären wir mit ? auch mit dabei

• Ich kann leider nicht so wie es aussieht,wir hatten die nacht keine 2 stunden schlaf das Fieber ist schlimmer geworden und auch das Blut im Urin und keiner weiß die Ursache er ist egschallt wurden Blase und Prostata war alles ok.Naja nun heißt es weiter bangen ist ja schon der 3te Tag.

Viel Spass Euch"!

• Huhu,

mein Mädel ist ja leider zu alt für solche Spaziergänge... :(

Aber ich wollte euch mal vorschlagen, dass ihr in Wiesbaden-Sonnenberg im Goldsteintal laufen könntet. Gerade jetzt im Herbst ist es sehr schön. Der Weg geht zum Teil entlang an einem schmalen Bachlauf, nix zum Schwimmen, nur Pfoten nass machen. Und streckenmäßig kann man von 1 Stunde laufen oder auch solange man will, die Wege führen immer tiefer in den Wald, bis man mit den Waldtrollen quasi allein ist.

Dort gibt es auch eine gemütliche und hundefreundliche Restauration, etwas Teurer aber für einen Kaffee hinterher ist es allemal gut. Und ein Stück weiter vorne im Goldsteintal ist eine weitere restauration die immer von Heerscharen von Rentnern heimgesucht wird, weshalb ich davon ausgehe, dass der Kuchen dort hervorragend ist. ;)

So, das nur von mir. Dort ist es wirklich schön, die Wege sind recht gut und es gibt zwischendurch immer wieder Lichtungen, auf denen Hunde einfach nur super rumtoben können.

• Freitag sind wir leider nicht dabei - ich habe Stadtfesteinsatz für den Tanzsportverein in Dreieich-Sprendlingen....

Sonntag hat sich bei mir leider auch grade zerschlagen..... ich muss zu Mama nach Trier..... und Heinz fährt mit Leika zum Minifamilientreffen, ist zwar am Sonntag zurück, aber halt nicht motorisiert.....

Liebe Grüsse
    Gudrun

PS:In Dietzenbach scheint die Sonne!

• also wegen Freitag muss ich mal schauen, so früh, aber ich werde es versuchen
    btw welcome back Sonja und Jens :D *freu*

Wegen Sonntag muss ich auch schauen, eventuell is Familie angesagt....

@selters....gute Besserung an den Großen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!