RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Jenny
Daaaaanke, das Du mich erlöst hast, ich hatte es mir schon gedacht aber es könnten doch ein paar Bildchen mehr sein Schöne Lady, wie alt ist sie denn?Karin
Wäre es nicht besser, wenn Du einen Tisch bestellen würdest?
Es soll ja laut der Wettercom-Fee schönes Wetter werden. Vielleicht kann man noch draussen sitzenIch hab ein bissle den Überblick verloren, wer geht denn jetzt alles mit?
Tine & anschl. auch zur Tränke
Karin & anschl. auch zur Tränke -
Bitte schön Tine
sie ist geboren am 18.09.1992
Aber stimmt, ich könnte das noch einfügen
-
@ Lisa....wollen wir uns dann Samstag oder Sonntag früh mal treffen, Aboretum oder so
-
-
-
ich denke geht auch bei dir....mir ist es gleich, die Runde ist auch in einer Stunde zu schaffen, aber wie gesagt, können auch bei dir laufen...
-
Können auch bei dir laufen Julia, brauche dann nur ne adresse fürs Navi
-
Zitat
@Wäre es nicht besser, wenn Du einen Tisch bestellen würdest?
Es soll ja laut der Wettercom-Fee schönes Wetter werden. Vielleicht kann man noch draussen sitzenIch hab ein bissle den Überblick verloren, wer geht denn jetzt alles mit?
Tine & anschl. auch zur Tränke
Karin & anschl. auch zur TränkeIch glaub zwar, die reservieren draussen nicht, würd es aber probieren (Uhrzeit: 16.30 Uhr? - wir brauchen manchmal sehr lange, wenn man viele Hundis trifft und wenn zu spät, dann Tisch weg)
Allerdings nur, wenn noch ein paar anderen mitgehen, für zwei/drei Leutchen kriegt man immer was.
Hat noch jemand Interesse an einem Schoppen nach Spaziergang am So?
lg
Karin -
ich schick dir ne PN Jenny mit der Adresse von Julia
-
Zitat
ich schick dir ne PN Jenny mit der Adresse von Julia
Besten Dank
Bin dann 17.30Uhr in Dreieich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!