RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• @ Jenny
    Daaaaanke, das Du mich erlöst hast, ich hatte es mir schon gedacht :D aber es könnten doch ein paar Bildchen mehr sein :lachtot: Schöne Lady, wie alt ist sie denn?

Karin
    Wäre es nicht besser, wenn Du einen Tisch bestellen würdest?
    Es soll ja laut der Wettercom-Fee schönes Wetter werden. Vielleicht kann man noch draussen sitzen ;)

Ich hab ein bissle den Überblick verloren, wer geht denn jetzt alles mit?

Tine & anschl. auch zur Tränke
    Karin & anschl. auch zur Tränke

• Bitte schön Tine :D

sie ist geboren am 18.09.1992

Aber stimmt, ich könnte das noch einfügen :D

• Melli und Jenny:

wollen wir uns vielleicht doch um halb sehcs bei mir treffen??? sonst kann ich nicht so lange wenn ich noch zu dir fahren muss. hätte dann höchstens ne stunde max 1,5 stunden zeit. oder haben wir die runde damals auch in ner stunde geschafft?

• Können auch bei dir laufen Julia, brauche dann nur ne adresse fürs Navi

• Zitat

@Wäre es nicht besser, wenn Du einen Tisch bestellen würdest?
    Es soll ja laut der Wettercom-Fee schönes Wetter werden. Vielleicht kann man noch draussen sitzen ;)

Ich hab ein bissle den Überblick verloren, wer geht denn jetzt alles mit?

Tine & anschl. auch zur Tränke
    Karin & anschl. auch zur Tränke

Ich glaub zwar, die reservieren draussen nicht, würd es aber probieren (Uhrzeit: 16.30 Uhr? - wir brauchen manchmal sehr lange, wenn man viele Hundis trifft und wenn zu spät, dann Tisch weg)

Allerdings nur, wenn noch ein paar anderen mitgehen, für zwei/drei Leutchen kriegt man immer was.

Hat noch jemand Interesse an einem Schoppen nach Spaziergang am So?

lg
    Karin

• Zitat

ich schick dir ne PN Jenny :D mit der Adresse von Julia

Besten Dank :)

Bin dann 17.30Uhr in Dreieich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!