RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ach super, dann habe ich und Oscar nicht so ein Streß, müssen heute abend nämlich nochmal weg.
@Jenny:Melli müsste dir ne pn geschickt haben.
und im wendehammer kannst du dann gut parken.Super dann bis heute abend *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind Sonntag auch wieder dabei!
-
Für Sonntag:
Könntet Ihr mal die Liste weiterführen wer alles mitkommt, weil Karin eventuell einen Tisch im Gundhof bestellen müßte, wenn wir da im Rudel auftachen
Tine & anschl. Gundhof
Karin & anschl. Gundhof -
Ja super.
Am Sonntag mit dabei sind Brigitte und Gerhard mit Blacky und anschließend Gundhof.
Freuen uns LG Brigitte
-
Ich kann erst heute Abend sagen, ob ich zum Gundhof mitkmomme....
Muss erst mit meinen Eltern abklären, wann es essen gibt -
-
Hallo,
ich weiß es auch noch nicht wann ich genau komme, da ich am Sonntag einen Jack-Russell Terrier zur Pflege bis zur Vermittlung bekomme. Und da muss ich schauen, wie sich meine beiden dann aufführen...
-
Julia, dann bring ihn doch mit - der muß doch unsere Schnuffelnasen auch kennenlernen
Ist aber wahrscheinlich zu viel für den armen kleinen Kerl...
(ich könnte niemals einen Pflegehund aufnehmen und bewundere jeden der es kann. Ich würde das Viech dann nämlich nicht mehr hergeben
ZitatFür Sonntag:
Könntet Ihr mal die Liste weiterführen wer alles mitkommt, weil Karin eventuell einen Tisch im Gundhof bestellen müßte, wenn wir da im Rudel auftachen
Tine, Henry & anschl. Gundhof
Karin & anschl. Gundhof
Brigitte, Gerhard & anschl. Gundhof -
Zitat
Hallo,
ich weiß es auch noch nicht wann ich genau komme, da ich am Sonntag einen Jack-Russell Terrier zur Pflege bis zur Vermittlung bekomme. Und da muss ich schauen, wie sich meine beiden dann aufführen...
und dann gibst Ihn nie wieder her...stark musst mir mal genauer erzählen.....heute Nachmittag?!?!?!
EDIT: Melli kommt am So auch, aber ohne Einkehren, Schwägerin hat Geburtstag
-
Zitat
Für Sonntag:
Tine, Henry & anschl. Gundhof
Karin & anschl. Gundhof
Brigitte, Gerhard & anschl. Gundhof
Melli nur Spaziergang *schnüff* -
Julia ich bin ja so gespannt auf den kleinen Kerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!