RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Tisch für morgen, 16.30 draussen für 8 Personen im Gundhof ist reserviert. Hofft mal auf gutes Wetter und dass der Nebel diesmal schneller weggeht wie heute.
Falls es doch etwas kühler ist, dann bitte Kissen mitbringen und Angorawäsche unterziehen.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß nicht, ob ich es schaffe morgen auch zu kommen, aber wenn ja dann nur ein Spaziergang
-
Ich sach euch Mädels... ich habe nen stinke Hund....
war vorhin kurzfristig mit Ilka und Komet an den Gundwiesen...
erst war Nala im Weiher schwimmen, was ja auch ok ist.... anschließend hat sie auf der benachbarten Wiese nen Purzelbaum auf der frisch umgegrabenen Wiese geschlagen und sich komplett in braune Erde gehüllt und anschließend war mein blonder Hund der Meinung: Wildschweinsch... riecht so lecker: ich muss mich reinlegen!!!
Trotz großer Badeorgie stinkt mein Hund immernoch
-
ohh jeee....arme Jenny
Nala ist doch eine Dame, biete Ihr Parfüm an.....Pansenduft oder so ;-)
-
Also wenn wir dürfen würden wir uns auch anschliessen, wir treffen hier immer sowenige Leute :/ und der Hund ist schon ganz deprimiert dass er keine Hundegesellschaft hat....
-
-
-
Julia, hoffentlich liest du das... brauche dringend noch ne Adresse fürs Anschreiben sonst sieht das doof aus!!!
Bitte wenn möglich noch bis 11, bin sonst nemmer daheim bisich nach Walldorf kommehabe leider keine handynummer sonst würde ich dir das da schnell schreiben
-
Zitat
Also wenn wir dürfen würden wir uns auch anschliessen, wir treffen hier immer sowenige Leute :/ und der Hund ist schon ganz deprimiert dass er keine Hundegesellschaft hat....
Was für eine schöne Überraschung, dass ihr heute mitkommen wollt - ich bin gespannt, wie Aedan jetzt aussieht, ich habe ihn ja bisher nur zweimal gesehen.
Habt ihr ein Navi: Dann ist die Adresse: Am Gundhof 2, Mörfelden-Walldorf.
Ich schicke per PN mal meine Handy Nr., falls es nicht klappt oder ihr Euch verfahrt oder aus irgendwelchen anderen Gründen später oder gar nicht kommt, bitte mal anrufen. Wir sind nämlich heute richtig viele, deshalb ist es immer ganz gut, wenn mal weiss, ob alle da sind.
Bis dann
lg
Karin -
evtl. kann ich nicht mit in Gundhof.... erfahre ich aber erst später....
Juliaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Zitat
Was für eine schöne Überraschung, dass ihr heute mitkommen wollt - ich bin gespannt, wie Aedan jetzt aussieht, ich habe ihn ja bisher nur zweimal gesehen.
Habt ihr ein Navi: Dann ist die Adresse: Am Gundhof 2, Mörfelden-Walldorf.
Ich schicke per PN mal meine Handy Nr., falls es nicht klappt oder ihr Euch verfahrt oder aus irgendwelchen anderen Gründen später oder gar nicht kommt, bitte mal anrufen. Wir sind nämlich heute richtig viele, deshalb ist es immer ganz gut, wenn mal weiss, ob alle da sind.
Bis dann
lg
KarinDer ist gut gewachsen und sieht schon fast erwachsen aus, nur sein Gehirn scheint noch im Welpenalter zu verharren
Jaaa seit meinem Geburtstag hab ich nun endlich ein Navi, wir werden uns also nicht verfahren hoffe ich. Freu mich schon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!