RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
die fängt aber bald wieder an ;-)))
Sagt mal wo ist eigentlich Suse...schon so lange nichts mehr gehört....Suuuuuuuuse wo bist du!?!??!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
Wir sind am Sonntag schon wieder nicht dabei - hab Spätdienst!!
Aber vielleicht kann ich ja mal was anderes in die Runde werfen, weil ich euch alle so lang nicht gesehen habe: Am Wochenende ist hier Kerb!! Und am Samstag abend sind wir auf jeden Fall dort im Zelt zu finden. Wer Lust hat?! Mal ohne Hund, dafür mit genauso viel Lust und Freude...
-
Wie lange seit ihr denn dort im Zelt?
Evtl. komme ich nach dem Phantasialand (da fahre ich Samstag hin :ua_clap: ) noch vorbei... je nachdem wann ich heim komme und wie lange ihr da sein solltet
Und Suse wieso hast du immer spätdienst?
Wir wollen euch mal wieder sehen -
Wie lange!? Wann geht zur Zeit die Sonne auf!? Nee, weiß gar net, wie lange die im Zelt Party machen - 2Uhr oder so??
Ich hab immer Spätdienst weil ich auch sonst immer Dienst habe.. Ich hatte letzten Monat 4 Tage frei, alles jeweils 1 Ausschlaftag nach Nachtdiensten...
Sind 2 Leute im letzen Monat gegangen bei uns und 2 weitere folgen im nächsten Monat...Ich vermiss euch
-
Zitat
Huhu Kerstin,
das hört sich doch super an. Hast Du mal ne Adresse für's Navi?
Und ein Stückele wird Deine Hundemaus doch mit uns laufen können, oder?
Die Adesse wäre dann:
Goldsteintal 60
65207 WiesbadenEinfach mal bei google.maps.de eingeben, dann sieht man schon, dass das mitten im Wald ist. Wenn man ins Goldsteintal abgebogen ist, folgt man einfach bis zum Ende der Hauptstraße und landet automatisch an diesem Restaurant mit Parkplatz.
Das ist der Link zu der Gaststätte:
Tja mal sehen was mein Hund dazu sagen würde. Auf dem steinigen Weg kann sie schlecht laufen und bei so vielen fremden Hunden käme sie auch nicht so gut klar (hat Angst). Aber vielleicht mal zum Begrüßungsschnuffeln?? Das entscheide ich dann, wenn es euch wirklich mal ins Goldsteintal verschlagen sollte.
-
-
Freitag Gundwiesen mit Junghunden - das wär ja super und genau das Richtige für die Spike-Maus (und mich natürlich auch).
Aber ich hab mal wieder meine Großmutter zu versorgen, meine Mutter ist mal wieder nicht da - und ich muss Mittagessen machen, so ein Mist :x
Sonntag bin ich für alles offen.
Ich hatte ja mal in die Runde geworfen, ob wir es nicht mal wieder mit den SCHWANHEIMER WIESEN versuchen sollten, das ist auch für alle recht gut zu erreichen.
lg
Karin -
Hallo Mädels.
Wollten uns auch mal wieder melden und gern mal wieder dabei sein...
Chippi hat sich aber das Bein vertreten (hoffentlich nur das) und hat noch "Schongang".
Also nix mit Freitag / Sonntag.Wünsche euch viel Spaß!
Drückt ihm mal die Pfoten, dass Montag alles wieder gut ist!
-
Hallo,
ich komme morgen früh doch nicht mit zum Gundhof, da Oscar immer erst gegen 10 Uhr frisst, wäre es zu früh um mit ihm spazieren zu gehen. Falls ihr es euch anders überlegt und doch nachmittags gehen wollt, wäre ich dabei... sonntag bin ich auch dabei...
und den beiden kranken Hunden wünsche ich gute Besserung und ganz viele Knuddeleinheiten... :^^:
-
Ich werde es mit 11:00 auch nicht schaffen.
Wünsche Euch aber jede Menge Spaß und falls es bei mir doch noch klappen sollte, stoßen ich und das Rabenvieh einfach dazuBleibt es jetzt am Sonntag bei den Schwanheimer Wiesen?
-
Schwanheimer Wiesen fänd ich am Sonntag super...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!