RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Schade, das es bei den meisten von euch nicht kappt. Ich dachte, da Feiertag und morgens noch gutes Wetter, wäre es Ideal zu der Zeit zu laufen.
Am Sonntag haben wir unser letztes Turnier für dieses Jahr. Das heißt für uns....wir sind leider nicht beim laufen dabei.....!
Aber irgendwann....evtl. sogar noch dieses Jahr .......können wir bestimmt noch mal mit!
Wünsche euch viel Spaß am Sonntag und für Samstag im Phantasialand(ich will mit!!! :^^: ) und im Festzelt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
o.k. es scheinen sich ja doch ein paar für So. zusammenzufinden.
Bisher hab ich:
Jenny-Nala
Julia-Oscar
Karin-SpikeNoch wer?
julia: Ich geh heute mittag auf jeden Fall mit Spike - entweder GSI oder Gundwiesen, ca. 14.00 Uhr - wenn Du Dich uns anschliessen willst und eine Präferenz hast, freuen wir uns natürlich.
Sonst latsch ich wieder mal alleine durch die Gegend :xGilt natürlich auch für jede(n) anderen, die/der doch noch heute mittag Zeit hat.
lg
Karin -
-
julia: Alles klar, habs gelesen - 14.00 Uhr GSI - wg. Sabrina: Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass sie sich bis Oktober abgemeldet hat wg. längerem Aufenthalt in Kiel und Urlaub - ich weiss nicht, ob sie schon wieder zurück ist.
Ausserdem hatte ich für So. noch etwas vergessen, die Liste sieht eigentlich so aus:
Bisher hab ich:
Jenny-Nala
Julia-Oscar
Karin-Spike
Tine/Henry-Sammywie wäre es mit Treffpunkt für So. 14.30 Uhr ?? Ort: Schwanheimer Wiesen
lg
Karin -
Wo ist denn GSI (klingt für mich immer eher wie eine amerikanische Serie *lach*)? Ich hätte eventuell Interesse. Je nach dem welche Richtung das ist, würde ich das mal mit Männe besprechen.
-
-
14 Uhr GSi wir sind dabei und Sonntag 14:30 klingt auch sehr gut
@ Faesa, die GSI ist in DA Wixhausen, wenn Dir das was sagt...
-
Puh, das ist wohl ein bissi weit für uns. Kommen ja von nördlich des Maines....
Sonntag würd ich gerne, hängt aber davon ab, wann wir von der Hochzeit am Samstag Nachts zurück kommen, wie Hund die Nacht bei meinen Eltern verdaut hat und wie fit wir sein werden. Werden wir spontan entscheiden, wartet aber nicht auf uns.
-
GSI ist mir heute zu weit, aber am Sonntag sind wir wieder gerne dabei
ZitatSonntag würd ich gerne,
Oooch büüdde büddde kommmt doch Versucht es zumindest mal, ich mag doch die Lena mit dem Sammy springen sehen :|
-
-
Maintal, befindet sich zwischen Hanau und Frankfurt, genau andere Mainseite als Rumpenheim.
Humpelstilzchen: wenn ich an das letzte Zusammentreffen der beiden denke, tut mir mein Knie wieder weh Ich werde sehen, was sich machen lässt, aber hafte nicht für meinen Zustand am Sonntag! Und ob wir da fahrtüchtig sind, weiss ich einfach noch nicht.
Schreibt hier mal rein, wo genau euer Treffpunkt an den Wiesen ist (und wo das genau ist), damit ich es in meinem Tran noch finde, so ich aus dem Bett komme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!