RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Wir versuchen auch am Sonntag an die Schwanheimer Wiesen zu kommen - kann es noch nicht 100%ig versprechen, da vorher noch Brunchen angesagt ist. Also, wenn wir um 1430Uhr nicht da sind, lauft ohne uns los.
Habt ihr noch eine Adresse fürs Navi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses Wochenende ist stressig, denn meine Tochter geht für ein Jahr in die USA und Abreise ist angesagt... :/
Ab nächster Woche wäre ich auch gerne wieder mit dabei.
LG und viel Spaß Brigitte
-
Hallo,
weiß jemand ob ich überhaupt ohne Umweltmarke nach Ffm komme??? habe es verpennt mir noch eine zu besorgen...
-
Zitat
Hallo,
weiß jemand ob ich überhaupt ohne Umweltmarke nach Ffm komme??? habe es verpennt mir noch eine zu besorgen...
Ups, das gleiche Problem habe ich ja dann auch...
-
Zitat
Ups, das gleiche Problem habe ich ja dann auch...
:ua_zunge: Ich hab eine
Leider kann ich Euch das auch nicht sagen, ich hab das mit den Umweltzonen noch nicht so gerafft
:kopfwand: Dafür habe ich heute einen heftigen Strafzettel gemacht (kein Kleingeld für den Parkschein und ich war nur ne 1/4 Stunde weg) hab jetzt 30 € an der Backe... und warum???? wegen dem Rabenvieh :motz:
-
-
Soooo, da sind wir wieder!!!!
Urlaub war toll, aber viel zu kurz!!!
Bilder gibts demnächst ;o)
Wo ist denn das wo ihr Sonntag geht? Habe grad was von Umweltplakete gelesen...wir haben auch noch keine...
Montag und Mittwoch klingt gut Gudrun!
Freuen uns auf euch!
Sabrina, Andi und die 2 Lakritznasen
-
Habe auch noch keine Plakette, aber soviel ich weiß gibt es eine verwöchige Übergangsphase...
Und wenn ihr nicht direkt durch die Stadt fahrt, dürfte es auch keine Probleme geben...
Also wenn ihr am Flughafen über das Hotel fahrt, sollte es problemlos klappen ohne Plakette...
Ich auch ohne also was solls
-
Bis Dezember habt ihr noch Schonfrist....bis dahin gibt es nur "Erinnerungen", das ihr die Plakete holen sollt. Also, keine Angst, wird nix passieren!
Hab meine Plakete aber schon lange......! :3affen: -
Gut dann hoffe ich, dass wir es morgen zeitlich einrichten können...
-
Super,
dann bin ich dabei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!