RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Für heute nachmittag - Adresse fürs Navi:

Schwanheimer Bahnstraße eingeben.

Für die mit Orientierung :p und von Richtung Frankfurter Kreuz kommend.

Am Frankfurter Kreuz Richtung FLUGHAFEN fahren, bei den Schildern mit den verschiedenen Terminals scharf rechts abbiegen Richtung Schwanheim (auf dem Schild ist auch ein Piktogramm mit einer Tankstelle).
    Dann an der Tankstelle vorbei und immer geradeaus nach Schwanheim (das ist dann schon die Schwanheimer Bahnstraße).

Man überquert einen unbeschrankten Bahnübergang, dann kurz vor Schwanheim ist LINKS ein großer Kinderspielplatz, dort dann links reinfahren und parken. Direkt hinter dem Parkplatz ist ein Grillplatz und dahinter beginnen die Wiesen.

Sabrina: Welcome Back - zur Info: VOn uns aus Fahrzeug max. 15 Minuten, wenn man sich traut an der Raststätte Gräfenhausen auf die Autobahn zu fahren, ansonsten über Weiterstadt ca. 20-25 Min.

Bis heute mittag
    lg
    Karin

• Also ich werde wohl nicht kommen, ich krieg irgendwie meinen Hund nicht wieder, von meinen Eltern..... keine Ahnung wo die stecken.... ich fürchte nur, wenn die jetzt 2 Stunden mit dem Hund unterwegs sind, ist Lena nachher platt und ich noch mal Schwanheim wäre nen bissi viel.

• Wir werden ganz normal auch da sein, muss nur vorher noch die Schleppe kürzen *g*

• Schön wars mal wieder mit euch trotz Regen am Anfang.

Komet hat das Rumgetobe glaub ich ganz schön vermisst. Jetzt ist er k.o. und liegt im Körbchen...

• Ja, unsere waren auch platt!!! Den Kleinen mussten wir zu Hause erstmal suchen, hat sich in seiner Box unter die Wolldecke verkrchen- dem war kalt und müüüüde war er- grinst! Aber Spaß hats gemacht!

Gudrun, Julia? Wie siehts heute aus? Noch jemand Interesse? Ich würde gern nicht später als 13 UHr los! Ort ist mir egal, bin motorisiert ;o)

• Hallo Sabrina,

ich kann heute leider nicht, muss gleich an die Uni, habe einen Termin mit meinem Assi.... Hoffe es klappt am Mittwoch...

und Oscac war gestern überraschender Weise auch kaputt, vielleicht ist das Graben nach Mäusen wohl anstrengender als man denkt :lachtot:

• macht nichts Julia- bin dann auch ganz froh, habe diese Woche ziemlich viel zu tun, Gassi gehen gemeinsam ist zwar eine schöne Ablenkung, aber so schaff ich etwas mehr ;o)

Gudrun, ich hoffe bei dir ist alles ok!

Kannst dich gern telefonisch melden, wenn etwas ansteht!!! =)

• Hallo alle,

ich bin wieder im Lande.... allerdings brauche ich den Tag heute mal für mich.... Zum Glück ist Heinz zuhause und übernimmt Leika.

Ich musste von Freitag bis Sonntag nach Trier - zu Mama - da war etwas "Land unter"... Ich wäre lieber mit euch unterwegs gewesen....

Mittwoch könnten wir was machen - mittags ab ca. 13.45/14.00 Uhr und/oder abends

Die nächsten beiden Sonntage sind wir nicht da - wir fahren für eine Woche in den Vorharz und machen ein bisschen Urlaub (ich hoffe, wir können den geniessen....). Wir haben eine Ferienwohnung dort und wollen mit Leika einiges unternehmen.

Ich bin in der Woche auch nicht online - der PC bleibt zuhause!

Na - vielleicht wird das am Mittwoch ja was.

Wenn jemand am Donnerstag und oder Freitag Lust auf eine Gravenbruch-Runde am Mittag hat: gerne.....

Gruss
    Gudrun

• Mensch Gudrun, so richtig gut klingt das ja alles nicht...hoffe wirklich für euch, dass ihr den Urlaub genießen könnt!!!

Mittwoch muss ich mal schauen...ist mir etwas spaät, ist ja genau unsere Kochzeit...grinst. Hängt davon ab, was am Mittwoch Nachmittag dann noch ansteht! Melde mich hier aber nochmal dann- wenns klappt wäre es mir recht, wenn wir nicht zu arg weit von hier weg gehen könnten...

Donnerstag Gravenbruch wäre mal eine Überlegung wert, muss schauen wie weit ich mit meinem Gutachten bis dahin bin...aber sonst unheimlich gern!!!

Dir eine gute Erholung heute!!!

• Ich kann die ganze Woche auch, ausser Donnerstag vormittag da will ich wieder zum Pferd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!