RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Hi,

würde auch sehr gerne kommen. Habe um 12.45 noch einen Termin, wenn der pünktlich stattfindet könnte ich es schaffen. Habe ja zur Not Gudruns Handynummer.

Wo in Darmstadt-Wixhausen ist denn die GSI? Gibt es eine Navi-Adresse?

LG Brigitte

• Brigitte oh wie schön, wir kennen uns glaube ich noch nicht....

Da bin ich ja mal gespannt. Sag mal- hast du einen Welpen dabei? Mein Großer ist nämlich gerade zu Welpen nicht so der Charmeur ;o)

Freuen uns aber immer über liebe Menschen und Hundekontakte!

Die Adresse für den Navi würde ich Messeler-Park-Straße nehmen in Darmstadt/Wixhauen. Von der Frankfurter Landstraße aus ist die GSI auch beschildert...

Wenn du in der richtigen Straße bist immer gerade aus, bis du durch ein kleines Waldstück fährst, dann kommt rechts der Parkplatz der GSI und links ein winziger Parkplatz im Wald- da treffen wir uns!

Bis nachher dann :o)

• Sabrina - nein ich komme nicht mit einem Welpen und das Problem kenne ich sehr gut. Blacky ist zwar superverträglich, aber Welpen werden gerne mal gerüffelt.

Vielen Dank für die Adresse, freue mich auch sehr Dich und Deine Nasen kennenzulernen.

LG und bis später Brigitte

• :stock1: könnt Ihr jetzt mal aufhören, Euch hier ständig unter der Woche zu verabreden.... :motz:

Ich will auch.... :( und kann doch nicht

Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß :D *ganztiefseufz*

Was ist denn am :jump2: Sonntag? Weiß man da schon was genaues???

• Lacht, arme Tine....*mal tröstet* jaja, Student müsste man sein, was?

Klar- ich weiß genau was am Sonntag ist *frechgrinst* da sind wir ganz sicher nicht dabei- man soll es nicht glauben, aber da haben wir mal was "besseres" vor :D :D deswegen müssen dann die Hunde in der Woche auf ihre Kosten kommen *hihi*

• Zitat

:stock1: könnt Ihr jetzt mal aufhören, Euch hier ständig unter der Woche zu verabreden.... :motz:

Was ist denn am :jump2: Sonntag? Weiß man da schon was genaues???

Ich muss mich ganz heftigst Tine anschliessen - immer diese Wochentags-Tagesfreizeit-Haber :p

Ich hoffe aber doch schwer auf Eure Unterstützung für die Montags-bis-Freitags-Arbeiter(innen) und auf rege Beteiligung auch am Sonntag.

Wetteronline Freak Karin meldet: Es soll 20 Grad und sonnig werden :D

Das schreit nach dem allterletzten Besuch des Biergartens am Gundhof/Gundwiesen für diese Saison, oder?

lg
    Karin

• :-))

ich wünsche Euch viel Spaß heute :D

@ Julia, ich denke 17 Uhr würde mir gut passen, oder 17:30...

@ Gudrun könntest Du auch eher, dass wir zusammenlaufen könnten, bis 18:30 kann ich leider nicht warten.....

• Hi Melli, leider gehts bei mir nicht wirklich eher - sonst muss ich nachts nochmal raus....

Morgen habe ich bis 18.00 Uhr den Laden auf - geht also auch nicht eher.

Schade, aber kein Problem, dann gibts heute abend die kleine Gravenbruchrunde.....

Damit verabschieden wir uns aus den Forentreffen bis übernächste Woche....

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!