RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Schnüff, hab nen ortsunkundigen Navi *auf Jule guck*
Moni, das ist ganz einfach..... Fahr die A5 runter Richtung Darmstadt, nimm die Ausfahrt Zeppelinheim und orientiere Dich dort in Richtung Walldorf (Mörfelden-Walldorf). Das geht dann so etwa 2 km durch den Wald, dann kommt eine Ampel - an der gehts rechts rein nach Walldorf.
Dieser Strasse folgen, am Kreisel (Tankstelle) "geradeaus" weiterfahren.Nach etwa 1 km geht rechts die Strasse "Am Gundhof ab" (davor ist ein Blitzer!) und schon bist du so gut wie da. Einfach etwa 150 m die Strasse rein, über eine kleine Brücke, dahinter sind dann rechts und links Parkplätze.
Der Gundhof ist kaum zu übersehen - mit etwas Glück kannst Du direkt gegenüber des Eingangs parken (hinter dem Geflügelzüchterverein links abbiegen und dann gleich parken.
Falls Du Dich verfahren solltest, schick ich Dir per PN meine Handynummer.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, bei uns hat es hier Sonne pur!
Ist das ok, wenn wir evtl. noch 1Mädel + Goldie mitbringen?
-
So, das Wichtelpaket ist verpackt...
es kann los gehen *jubel*
Wer mag... ich bringe nachher die Cam mit, da kann man sich dann 4/5 Bilder vom schönen Schnee gestern anschauen
-
Eine weitere Person sollte kein Problem sein - ich habe mal für bis zu 20 Personen angemeldet. Allerdings sollten möglichst nicht alle Hunde mit rein (Leika bleibt z. B. im Auto), sonst könnte es Ärger geben....
Gruss
Gudrun -
Zitat
So, das Wichtelpaket ist verpackt...
es kann los gehen *jubel*
Wer mag... ich bringe nachher die Cam mit, da kann man sich dann 4/5 Bilder vom schönen Schnee gestern anschauen
Ich guck mir dann lieber die schwarzen Flecken im Schnee an
So noch schnell was einpacken und dann.... :elkgrin2:
-
-
Bailey bleibt ja auch draußen
Hier scheint die Sonne sooooo doll, dabei bin ich gerade erst aufgewacht, das tut schon richtig weh...
Das gibt tolle Fotos heute! Und Jenny - vergiss jaaaa nicht die Cam, da gibts doch FLAT-TV
-
Ich futter noch grad mein Brötchen und mach mich dann auf den Weg, je nach Verkehr bin ich 5 minuten zu spät - bis gleich!
-
-
Zitat
Schade fande ich nur, das wir in Gruppen gelaufen sind - aber ging wahrscheinlich bei der großen Hundebande nicht anders....Ja da gebe ich dir recht...
Nachdem Lena und die beiden schwarzen Jungs kamen wurde Nala unruhig und es war viel zu eng, da war es für die Maus besser mit Abstand zu laufen....
Leider....Lösen wir eigentlich auf von wem welches Wichtelgeschenk war oder belassen wir es so wie es ist das keiner Ahnung von Sonnenschein hat?
-
Wir können gerne lösen......
Ich bin ja auch neugierig.... (wobei ich ja einen kleinen Vorteil hatte.... hab ja schliesslich die Päckchen eingesammelt)....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!