RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Zitat

Die Freude ist groß, wobei die beiden gerade wie erschlagen hier im Wohnzimmer auf dem Teppich liegen und keiner rührt sich *g*

Muss auch mal sein. ;) Das ist die Ruhe vor dem Sturm! :D

• Lena war gestern abend auch recht ruhig, hat aber sehr intensiv geträumt *lach*

Meine Wichtelmama hat sich verraten durch die letzte Dienstreise *winkt zu Karin* Im Moment stehen sie neben mir und riechen toll :)

• Hallo ihr Lieben!

Es liest sich ja schön, was ihr so in letzter Zeit so gemacht habt. Wir waren in letzter Zeit etwas in der Versenkung verschwunden....aber wir klettern gerade wieder raus! ;)
    Das Wichteln hat bestimmt spaß gemacht. Wollt ihr nicht mal verraten, was ihr so tolles bekommen habt? Bin ja garnicht neugierig! :D

Ich weiß ja nicht, ob ihr diese Woche schon was geplant habt, aber ich hätte da mal den Mittwoch anzubieten! :ops: Wo und wann ist mir egal.....Hauptsache die Hundekinder können sich mal wieder mit anderen Hunden austoben!

• Hallöchen!

Ich hab nicht die geringste Ahnung, von wem meins sein könnte. Und ich muss zugeben, ich kenn gar nicht von allen die Namen. :ops:

Hab mich aber sehr gefreut - und die Hunde auch.

Danke, lieber Wichtel!

• Hallihallo!
    Also, ich hatte mich ja angeboten, eine Strecke in Rödermark zu suchen, weil das so ziemlich in der Mitte von uns allen liegt. Meine erste Anlaufstelle war Ober-Roden.

Hier folgt nun der Lagebericht :D :
    1. Parkplatz:
    Ober-Roden Sportplatz (Frankfurter Str. 15, 63322 Rödermark); leicht zu finden und schön groß!

2. Wege
    Große Auswahlmöglichkeiten; der Spaziergang kann in nullkommanix zu ner Wanderung ausgedehnt oder zu 'ner Minirunde verkürzt werden.

3. Umgebung
    Hier kommen jetzt aber die Probleme... :/ Hab mal ein paar Bilder gemacht. ;)
    Die meisten Felder sind mit irgendwas bepflanzt, also keine idealen Auslaufflächen. Gleich am Anfang könnte man die Hundis super flitzen lassen, allerdings sieht man weiter hinten schon die Straße...

Wald gibts auch in verschieden großen Ausführungen:

Und leider auch immer wieder (meist an Wegkreuzungen) größeres Gestrüpp. Elli ist mir da gleich am Anfang nem Hasen hinterher gerannt... :kopfwand:

Jetzt ist die Frage, ob wir es wagen wollen? Hab in den 2 Stunden echt nur einen Bruchteil des ganzen ablaufen können. Wenn nicht hätte ich da noch in Urberach die Bulau in petto. (Für im Sommer gut, weil mit Biergarten :D ) Gebt mir mal bescheid!

• Danke fürs Wichtelgeschenk!
    Chip freut sich schon riesig aufs neue Outfit ;)

Leider stand ich bei den Vorbereitungen wohl voll auf dem Schlauch...
    :kopfwand: ist das doch ein HUNDEtreffen...
    Karin, für Spike hat unser Weihnachtsmann ganz sicher noch was im Sack

• Hallo ihr Lieben.

Ablenkung brauchen wir momnentan ganz viel, darum wäre ich/wir am Mittwoch auch dabei - egal wann und wo. Ohne Bailey würde sonst hier wohl gerade alles einbrechen. Vor allem Daniel brauchst dringend etwas Freude...

Wegen dem Wichtelgeschenk: Unser Wichtel hat mit den Pet-Shop-Topflappen voll ins Schwarze getroffen - immerhin bekommen wir eine neue Küche im Frühjahr und da werden die dann den perfekten Deko-Platz bekommen, benutzt werden sie wohl nicht :) Danke lieber Wichtel!!

Ja, Jenny... Wer war es nur... Wer war es nur?! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!