RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Zitat

Ablenkung brauchen wir momnentan ganz viel, darum wäre ich/wir am Mittwoch auch dabei - egal wann und wo. Ohne Bailey würde sonst hier wohl gerade alles einbrechen. Vor allem Daniel brauchst dringend etwas Freude...

Sorry, wenn ich so doof frage. Habe ich was verpasst, Suse?

• Danke schön Suse!!!

Voll ins schwarze getroffen!!!

Taschenwärmer sind getestet und in der Jacke platziert, Tassen haben einen schönen Dekoplatz in der Küche gefunden..... bin mir noch net so einig ob ich sie benutzen werde oder nicht :D

Und die leckere Futterkiste.... ist fast leer *g*

Ich bin hellauf begeistert

Edit... Ilka... https://www.dogforum.de/ftopic67301.html

• Ob ich morgen mitkomme... weiß ich noch nicht, nach Ober-Roden sind es 42km und ich weiß noch net ob ich mich auf diese "weite" Reise wagen werde... mal schauen

• Steht bis jetzt nur Ober-Roden fest? Eigentlich wollte ich unter der Woche nicht so weit fahren......irgendwas in der Nähe wäre mir persönlich lieber! :ops:
    GSI......Erzhausen......Gundwiesen.....? =)

• Zitat

Danke fürs Wichtelgeschenk!
    Chip freut sich schon riesig aufs neue Outfit ;)

Leider stand ich bei den Vorbereitungen wohl voll auf dem Schlauch...
    :kopfwand: ist das doch ein HUNDEtreffen...
    Karin, für Spike hat unser Weihnachtsmann ganz sicher noch was im Sack

Wen interessiert schon das Vierbeiner-Vieh :D - hauptsache ich habe einen supertollen Rotwein - der wird heut oder morgen auf jeden Fall geköpft.

Vielen Dank nochmals - für mich war das das ideale Wichtelgeschenk und das Tierchen hat sowieso schon viel zu viel :D

Bis bald
    lg
    Karin

• Huhu Ihr Lieben...
    es tut mir sooooo leid das ich am Sonntag nich da war, persönliche Gründe und kein Internet :( Hat sich leider kurzfristig ergeben, aber ich habe schon gesehen Ihr hattet viel Psaß und tolle Geschenke*neidischist*

Geht Ihr denn morgen defintiv 14 Uhr? Ab 16 Uhr könnte ich mit....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!