RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Lisa, war sehr schade das wir euch nicht getroffen haben....
Nala war nicht gut drauf und Paco zur abwechselung hätte meiner Maus bestimmt super gut getan!!Wenn du wieder da bist... gib mal bescheid
Fürs Schleppentraining finde ich das Aboretum im moment nämlich ziemlich genial.... zumindest im Moment...
Sonntag sind Nala und ich dabei und sollte morgen mittag/abend eine Runde anstehen würden wir uns ebenfalls anschließen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War toll heute mit Euch.
Wenn ihr Euch am Sonntag an den Grundwiesen trefft - habt Ihr wieder eine Navi-Adresse? Und um wieviel Uhr?
LG Brigitte
-
Brigitte... Gundwiesen beschreibung siehe hier: http://www.retrieversdiary.de/23.html
*rofl*
schade das ich Blacky heute nicht gesehen habe
-
Zitat
War toll heute mit Euch.
Wenn ihr Euch am Sonntag an den Grundwiesen trefft - habt Ihr wieder eine Navi-Adresse? Und um wieviel Uhr?
LG Brigitte
Das wär super, wenn wir Euch wieder sehen - ich freu mich auf jeden Fall und die Spike-Maus bestimmt auch.
Ich wär für 14.30 Uhr, (evtl. auch 15.00 Uhr) - später wirds dann bei der Rückkehr schon wieder zu kalt.
Wer macht noch mit? Tine, Jenny??
Aber mindestens auch mal noch einer von den Wochentags-Tagesfreizeit-Haber, oderlg
Karin -
Sonntag?
Klar Nala und Jenny sind mit dabei...
-
-
Hi Jenny und Karin, freue mich auch auf Euch und Eure Fellnasen. Vielleicht nehme ich sie ja diesmal mit....
Danke Jenny für die Beschreibung.
LG Brigitte
-
Na den Sonntag können wir uns doch nicht entgehen lassen um wieviel Uhr starten wir denn?
-
Sonntag auf den Gundwiesen?!
Wir sind auf jeden Fall dabei!!
-
[quote="Sternenflut"]Sonntag auf den Gundwiesen?!
Wir sind auf jeden Fall dabei!! :)[/quote
yippieh
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!