RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Ich habe doch jetzt ne ganze Kiste voll mit Plüsch (auch enn ich mit dem Plüsch nicht zufrieden bin)

Aber bestechen kann man mich net :D

• So, wir melden uns dann mal ab bis zum nächsten Jahr....

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.

Am 4. Januar wären wir gerne bei einer Runde dabei.....

Liebe Grüsse
    Gudrun, Heinz und Leika

• Gudrun und Heinz ich wünsche euch viel Spaß, ein Frohes Fest und natürlich einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Kommt heil wieder!!!

Humpelstilzchen
    Ich wäre heute net dabei....
    Die nächsten vier Tage sind stressig da werde ich mich mal noch ein wenig erholen....

• Zitat

:???: Was ist denn eigentlich mit morgen???? :gott:

Ich bin heute mittag so ca. ab 14.00 Uhr an den Gundwiesen - Spike-Maus hatte in den letzten Tagen überhaupt keinen netten Hundekontakt - kein Mensch ist bei dem sch :zensur: Wetter unterwegs.

Ich bekomme allerdings heute mittag noch Adventskaffee Besuch, d.h. ich kann leider nur die kleine Runde laufen und werde "am Gatter" parken und dann nur den hinteren Teil laufen.

Wenn Ihr Euch anschliessen wollt, würd ich mich sehr freuen - allerdings bin ich zeitlich leider überhaupt nicht flexibel, d.h. es geht wirklich nur ab ca. 14.00 Uhr (plus 5-10 Minuten).

Schick mir am besten eine SMS, wenn ihr auch mitgeht, dann warte ich auf Euch (vielleicht geht "Mutti" auch mit :D ).

lg
    Karin

• Huhu Gudrun & Heinz,

ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins "Neue" Jahr! Habt viel Spaß und denkt ab und zu mal an uns :D

Karin,
    Super, ich laufe die große Runde und werde so um 13:30 losgehen! Warte dann auf der Wiese auf Dich....

• Mein liebsten DF-ler, :xmas2_cuinlove:

Wir fahren morgen früh, wenn ich vom Nachtdienst komme, nach Thüringen bis zum 27.12.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Liebe Menschen und eine erholsame Zeit.

:xmas2_lol:

• Suse, ich wünsche euch ein super schönes Weihnachtsfest bei deinem Papa!!!
    Feiert schön!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!