RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Ihr Lieben,

auch vom Pseudo - Border und mir ein wunderbares Weihnachtsfest, Harmonie in der Familie, gutes Essen und geistige Getränke, Ruhe und Besinnlichkeit und nicht so nasse Füsse beim Weihnachtsgassigang. :xmas2_cool:

Ein gutes neus Jahr wünsch ich noch nicht, da ich noch auf einen Gassigang am Samstag oder Sonntag mit einigen von Euch hoffe.

Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Karin und der Pseudo-Border Spike

• Irgendjemand Lust auf Gundwiesen heute mittag? Ich werd wahrscheinlich so um 14.30 Uhr hinfahren.

Falls irgendjemand im Moment überhaupt im Lande ist und sich anschliessen will - bitte melden :D

Ich bin allerdings jetzt offline und schau ca. um 12.00 Uhr noch mal rein, ob jemand sich gemeldet hat.

lg
    Karin

• Wir waren noch nie dort-haben aber tatsächlich grad überlegt mal hinzufahren...aber wahrscheinlich früher,weil wir nachmittags noch zum Kaffee geladen sind :D

Soll ja sehr schön sein auf den Wiesen...wie ist es denn mit Fluglärm??Ist ja nah am Flughafen...

Waren mit Emily mal am Jakobiweiher und da fand sies nicht sooo lustig als die Flugzeuge so nah über uns glitten :roll:

• Fluglärm ist dort eigentlich recht minimiert :)

Aber ich werde dort heute wahrscheinlich nicht vorbei schauen...
    Nachdem ich die letzten Tage ziemlcih viel trouble hatte, brauche ich meinen Tag ruhe....

Wünschen Spike und dir aber viel Spaß Karin!!!

• Zitat

Soll ja sehr schön sein auf den Wiesen...wie ist es denn mit Fluglärm??Ist ja nah am Flughafen...

Waren mit Emily mal am Jakobiweiher und da fand sies nicht sooo lustig als die Flugzeuge so nah über uns glitten :roll:

Fluglärm ist dort kein Problem, ich habe auch gesehen, dass Du einen Junghund hast - für sie sind die Gundwiesen sehr gut geeignet, wenn Du sie mal Laufen lassen willst, da zur Straße hin alles durch Zäune und Tore gesichert ist - es kann also eigentlich relativ wenig passieren.

Ansonsten hab ich gesehen, dass wohl alle anderen ausgeflogen sind. Dann werden wir wohl heute mittag alleine eine kleine Runde drehen.

Ich wünsch Euch allen ein schönes und für die Hundis stressfreies Silvester.

lg
    Karin

• Hallo!!

In einem anderen Thread wurde gefragt, sich morgen oder heute in Egelsbach zu treffen zum Gassi?!
    Vielleicht ist auch die GSI ganz gut?

Heute kann ich leider nicht, da hab ich Spätdienst, aber morgen wäre ich nochmal zu haben :)

LG Suse

• Ich war die, die heut und morgen hier in Egelsbach/ Langen und Umgebung gern mal mit neuen Leuten und Hunden Gassi gehen würde.

Hat jemand von euch Lust?

Freuen uns schon auf euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!