RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Jetzt zum Ende des Jahres ist mir egelsbach und GSI zu weit.... sorry....
Bin froh wenn das bescheidene Jahr vorbei ist...
Und ich muss erstmal den Schock des heutigen morgens verdauen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann auch nicht - muß schuften :/
ZitatJBin froh wenn das bescheidene Jahr vorbei ist...
Und ich muss erstmal den Schock des heutigen morgens verdauen...
Was ist denn passiert???? (Du weißt ja, alte Frauen sind neugierig -
juhuuuu wann und wo? Mir ists egal. Hauptsache es ist noch hell
-
Jenny - was ist passiert?
Ok, heute kann ich leider nicht, aber wenn du morgen auch noch Lust hast, wäre ich immernoch zB für die GSI offen
-
was ist denn GSI?
-
-
Jernny, was ist passiert? Spann uns doch nicht so auf die Folter... :motz:
-
Das ist passiert: https://www.dogforum.de/ftopic68351.html
-
Die GSI ist das Institut für Schwerionenforschung in Wixhausen. Das ist vom Industriegebiet Egelsbach nur 5 Minuten entfernt. Dort ist ein großes Wiesengebiet auf dem man schön entlang laufen kann mit einem kleinen Bach am Rand.
Wirklich nett dort.. Also wenn du Lust und Zeit hast morgen 14Uhr vielleicht?!
-
ja das wär schön. Schick mir doch am besten grad mal ne email. Dann können wir genaueres ausmachen
-
Irgendwie scheinen im Moment alle dann zu gehen, wenn ich arbeiten muss :x
Geht noch jemand morgen mittag raus - ich würd schon gern, weil ich sowohl heute abend wie morgen abend eigentlich gar nicht raus kann. Spike hat gestern abend schon einen riesen Schiss gehabt, als es ganz in der Ferne schon mal geknallt hat.
Ich würd morgen mittag gerne gehen, allerdings weit von Ortschaften entfernt - am besten wieder Gundwiese, da ist morgen mittag bestimmt nix.
GSI würd glaube ich mittags auch noch gehen - da sicherlich auch nicht in der Nähe geschossen.
Irgendjemand Lust?
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!