RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ähm bei dem GSI-Gelände in Wixhausen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde es mal versuchen, kann es aber nicht 10000%ig sagen...
-
Hallo...
ui, eben erst gesehen wegen der Nummer
Danke Tine für die NachrichtIch bin heute auch dabei.... 14.00 Uhr sind wir da....
-
Zitat
Irgendwie scheinen im Moment alle dann zu gehen, wenn ich arbeiten muss :x
Geht noch jemand morgen mittag raus - ich würd schon gern, weil ich sowohl heute abend wie morgen abend eigentlich gar nicht raus kann. Spike hat gestern abend schon einen riesen Schiss gehabt, als es ganz in der Ferne schon mal geknallt hat.
Ich würd morgen mittag gerne gehen, allerdings weit von Ortschaften entfernt - am besten wieder Gundwiese, da ist morgen mittag bestimmt nix.
GSI würd glaube ich mittags auch noch gehen - da sicherlich auch nicht in der Nähe geschossen.
Irgendjemand Lust?
lg
KarinSchubs - nochmal die Frage, ob jemand morgen = 31.12. mittag geht? Ist vorhin irgendwie etwas untergegangen.
Für heute mittag habt Ihr ja SUUUUPER Wetter - ich bin neidisch :|
lg
Karin -
Huhu Karin,
ich würde gerne - weiß aber noch nicht ob es klappt....
Um wieviel Uhr willst Du denn auf die Gundwiese ?????
Würde Dir morgen dann ne SMS schicken, ob ich kommen kann, falls mein Puter zuhause wieder spinnt...
-
-
Da ich morgen um 13Uhr mit einem Rudel Flats verabredet bin werde ich mich nicht anschließen
-
Zitat
Huhu Karin,
ich würde gerne - weiß aber noch nicht ob es klappt....
Um wieviel Uhr willst Du denn auf die Gundwiese ?????
Würde Dir morgen dann ne SMS schicken, ob ich kommen kann, falls mein Puter zuhause wieder spinnt...
Zeit ist mir eigentlich egal - aber 14.30 Uhr wär doch ganz gut, oder?
Schick mir doch einfach ne SMS so bis ca .14.00 Uhr ob es klappt oder nicht, dann fahr ich los. Wenn sich ansonsten niemand meldet und Du nicht kannst würd ich ansonsten hier in der Nähe gehen.
Wäre super, wenn es noch mal klappen würde - ich war jetzt schon 3 mal alleine auf der Gundwiese und das Tierchen kommt da immer auf blöde Ideen wenn wir alleine gehen :kopfwand:
lg
Karin -
Zitat
Da ich morgen um 13Uhr mit einem Rudel Flats verabredet bin werde ich mich nicht anschließen
Erzähl mal mehr!!!
-
Zitat
Erzähl mal mehr!!!
Gibt ne viel zu erzählen *g*
Sind ein paar Leute hier aus der nähe mit Flats, die sich zu nem gemütlichen Spaziergang treffen -
Schön, freut mich für dich. Viel Spaß und ich mag Fotos sehen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!