RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Wo trefft ihr euch denn Julia?
Dann komme ich zu euch "kleinen" dazu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Julia...klar gerne bei mir
@ Jenny ich schreib Dir eine PN mit meiner Adresse
Sonntag....yiepieeeh.....endlich habe ich auch mal Zeit nach Umzug und so, wenn wir nich allzu spät gehen, da Schwägerin Geburtstag, dann bin ich auf jeden Fall dabei
@ Lisa schaaade, aber magst nich mal am Sonntag mitkommen, auch wenn es hier in der Ecke is
-
Also dann 17.30Uhr bei dir
-
Wegen Sonntag: Wäre 14.30 Uhr für alle o.k.?
Scheint ja echt ne nette große Truppe zu werden.
Und nochmals zur Erinnerung aus Wetteronline: Heute sagt es, es soll sogar 21 Grad werden - Also Sonnenmilch einpacken und auf Biergarten einstellen
lg
Karin -
14:30 passt für mich perfekt
-
-
Sonntag 14.30Uhr - passt
Wir werden da sein
-
Zitat
Sonntag 14.30Uhr - passt
Wir werden da sein
Wir auch und ohne Suse *freu* laufen wir nicht los (und wenn wir bis zum St. Nimmerleinstag da stehen)
Falls ich ausnahmsweise mal früher da sein sollte - ich warte dann auf der Wiese
-
Tine.... für dich wird es im laufe des Tages eine Überraschung auf meiner HP geben
-
Zitat
Tine.... für dich wird es im laufe des Tages eine Überraschung auf meiner HP geben
Jenny, das ist jetzt aber gar nicht net von Dir - ich bin doch soooooo neugierig und im Geschäft darf ich eigentlich gar net ins Internet.....
Also tue es mal schnell hochladen (was isses denn????) und ich guck in ner 1/2 Stunde mal rein....
*seufz, wie bekommt man jetzt ne halbe Stunde rum?
Also raus aus dem DF und widme Dich Deiner HP....
Überausneugieriges Grüßli
-
Melli: Du kennst ja Connys Probleme mit dem Auto fahren .. :|
Außerdem ist sie ja neuerdings nicht mehr ganz so sicher und paco hat sie jetzt schon zwei mal einfach umgerannt...da will ich ihr so ne große Gruppe nicht mehr zumutengerne mal alleine mit paco...aber dann muss jemand zeit für conny haben und das klappt am we nihct
außerdem hab ich nachtdienst am sonntag, geht um 16 uhr los. wenn ihr euch erst um 14 uhr 30 trefft klappt das nihct...
Also leider spricht so ziemlich alles dagegen
Lg Lisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!