empfehlenswerte dummies
-
-
hallöchen zusammen!
ich hoffe ich habe in dieser übersichtlichen rubrik nicht doch einen thread übersehen, der meine frage schon beantworten würde...
...die da wäre:
dummies welcher marke bzw. von welchem hersteller könnt ihr empfehlen?
...da ich mich die letzten wochen ein wenig in sachen dummytraining belesen habe und lotta einfach die augen glühen, wenn sie etwas bringen darf, würde ich die ganze sache nun gerne ein wenig in die professionellere richtung ausbauen (mal sehn, vielleicht ist jetzt im winter auch ein apportierkurs drin..). stehe nun kurz vor dem kauf eines dummy-sets, sprich eine auswahl an normaldummies, marker- und schwimmfähiger dummy sowie dummytasche und pfeife.
könnt ihr eine empfehlung für einen bestimmten hersteller aussprechen?
...ich liebäugel ja schon arg mit den turner richards sachen... erfahrungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bin welchen von hunter ganz zufrieden, halten einiges aus, bei ebay gibts jedoch fast alle marken en masse, teils auch im set...
-
Ich finde die Bracco und vor allem die Romneys am besten
Viele Grüße
Anja -
Ich hab auch mit Romneys sehr gute Erfahrung gemacht!
Lg Christine
-
Ich hab bisher nur Dummies von Romneys gehabt und die sind wirklich gut...sind ja nicht umsonst absolute Klassiker...
-
-
Ich bin auch ein Romneys Besitzer und find die Dinger klasse.
-
Romneys, Juventas :rock2green:
-
aah cool,
vielen dank für eure antworten :^^:
da ihr alle so begeistert von den romney-dummies seid, werden es dann wohl diese werden, habe sie mir eben schon angesehen
-
Zitat
da ihr alle so begeistert von den romney-dummies seid, werden es dann wohl diese werden, habe sie mir eben schon angesehen
sehr gute Entscheidung -
neuer status: BESTELLT
...berichterstattung folgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!