empfehlenswerte dummies
-
-
OK, wir warten auf die Fotodokumentation
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab einen Juventas. Hab ihn von meiner Trainerin und sie hat eben kleine (so wie meiner) von Juventas und große (ab 500g) dann von Romneys. Sie ist mit allen zufrieden, ich find meinen auch toll und bis jetzt ist noch nichts kaputt oder so!
-
Hallo Schnuzi, wie heissen ? "Juventas"?
Kannst Du so ein Teil bitte mal näher beschreiben?Wir haben Dummies von Hunter, die kann man so schön rollen. Jessie liebt das.
-
ach, den thread hätte ich ja beinahe vergessen.......
mittlerweile trainieren wir ja schon ein paar wochen mit den dummies von romneys (bzw. wir haben vielmehr erst einen eingeweiht) und ich bin ein ganz kleines bisschen enttäuscht: der metallring, durch den das bändchen zum schmeißen gezogen ist, ist an einer stelle schon etwas ausgerissen :/ (und die sachen werden wirklich sowohl von mir als auch vom hund sorgsam behandelt...).
ansonsten kommen wir ganz gut vorran.
wenn ich demnächst mal jemanden dabei hab, der ein paar bilchen knipsen kann, stell ich das ganze auch mal in farbe hier rein :^^:
-
Naja ein ist ein ganz normaler Dummy von der Marke Juventas. War vll ein bisschen doof ansgedrückt
kuckst du hier So sieht er aus. Gibts auch noch in anderen Farben. -
-
Der Link funzt nicht....
-
-
Ooops am Anfang hats noch geklappt, danke Murmelchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!