-
-
Hallo,
ich suche Wurfgeschwister von meinem Dalmatiner-Dobermann-Mix-Mädchen, geb. am 10.10.2007 im Raum Frankfurt/Hanau.
würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :^^:Hat noch jemand so einen Mix?
liebe Grüße
lunatik -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi, ist zwar schon etwas her... habe auch ein "Dobertiner" Mädchen.
geboren Oktober 2007.
Die Eltern deiner Hündin hießen nicht zufällig Doubi und Finn?Viele Grüße Patrick
-
Hallo patrick,
freut mich! Ich erinnere mich leider nicht mehr, wie die Eltern hießen... Papa war Dalmatiner, die Mama Dobi-Hündin.
Es waren 5-6 Welpen im Wurf, also nicht gerade vieleWie sieht denn deine kleine aus? Vielleicht können wir ja Bilder hochladen oder uns gegenseitig schicken?! Bin echt gespannt...
Wie ist denn der Charakter deiner Kleinen? Und wie groß ist sie? Mein Mädel ist ca.60cm gross und wiegt so um die 22/23kg... eher dalmi-größe
viele Grüße ausm Süden!
-
hallo lunatik, schön daß du den Beitrag noch gelesen hast.
Emmi ist auch ungefähr 55cm hoch und wiegt 21kg.
Sie ist ein richtiges Energiebündel lernt schnell und hat viel Spaß beim Turnierhundesport. Und sie ist ein sensibelchen und kann manchmal ganz schön stur sein. Und deine kleine? ein Foto wäre schön.
Viele Grüße aus Saarbrücken[/img] -
Oh ja bitte!!!
Mehr Fotos!!! -
-
Hallo!
Kann leider kein Foto hier einfügen, aber im Avatar habe ich jetzt eines...
Die Emmi ist ja richtig süüüß! Geschwister sind unsere beiden warscheinlich nicht, denn Leela ist braun...
Wir bereiten uns auf die Begleithundeprüfung vor und danach wollten wir mal Fährte ausprobieren. Energiebündel - oh ja! Was meinst du mit sensibelchen???
Leela ist seit ihrer letzten Läufigkeit etwas zickiger geworden, anderen Hunden gegenüber. Und sie spielt nicht mehr so mit ihnen, ich hoffe das legt sich noch mit der Zeit.
Liebe grüße!
-
hi, nein waren alle schwarz weiss. Deine Leela sieht klasse aus, das braun mit dem weiss! Begleithundeprüfung, ja da sind wir auch fleissig am üben
Mit Sensibel meine ich z.b. wenn sie mal wieder nen Schwamm verspeisen will und mann wird etwas lauter ist sie gleich tötlichst beleidigt. Als Junghund hatte Sie Angst vor anderen Hunden, das hat sich aber komplett gelegt.
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!