Wer hat zwei Kinder und einen Hund und kann mir sagen...
-
-
Zitat
senecca
mein sohn ist zwar schon 9 jetzt und der von meinem Freund schon 13 - ich hab also gut reden...
aber wenn Du schon "jehova" hier schreist, dann werde ich mal einen kleinen Stein schmeissen..Deiner Beschreibung des Tagesablaufes nach, kommt Dein Hund im Moment tatsächlich etwas zu kurz..
Wo ist der Mann der könnte doch morgens das Kind hüten und Du gehst mit dem Hund mal ne STunde statt nur 10 Minuten?
Huhu
Der Mann ist nur am Wochenende da und dann gehts auch mit dem Hund raus.
EsIstEinePhase -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer hat zwei Kinder und einen Hund und kann mir sagen...* Dort wird jeder fündig!
-
-
kenn ich
wir haben zwischendurch auch mal so Tage.. muß eben sein, dann kommt am WE halt mal wieder ein STundenmarsch mit anderen Hunden durch die Wälder..
-
Also ich hab auch mal das Problem gehabt, 2 Kinder, 4 Pferde, großes Haus mit Garten, Mann die ganze Woche auf Montage, und 25 Std. arbeiten, manche Leute sagen das geht nicht auf Dauer - stimmt leider auch, irgendwas bleibt auf der Strecke, aber wenn man sich ein wenig gegenseitig hilft, gehts schon irgendwie, also mit Hund in der Frühe gehen, dh. wenn Kinder in der Schule sind - dann Haushalt machen, kochen, ausreiten gehen und Wuffi mitnehmen, dann arbeiten - ich weiß nicht, ich hab nie starre Zeiten zum gehen mit meinem Hund da ich auch zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten gehe - wann immer ich Zeit hab, gehe ich raus und das es auch Tage gibt wo es weniger ist hat sie mir trotzdem verziehen und nie irgendwelchen Blödsinn gemacht. Ich denke Du machst Dir selber zuviel Druck. Genieß doch dann wenn Du wenig Zeit einfach die Wochenenden und macht alle mit Hund einen Ausflug wo Deine Kinder und der Hund auf seine Kosten kommen.
Liebe Grüße von Petra und Schlabberküsse von Bella -
Hallo
ich habe zwei Kinder fast 7 und 5,5 und
zwei Hunde.Das dritte ist unterwegs und ich muss sagen im moment leidet Hund,Kind und Haushalt da es mir gar nicht gut geht,
hab tage wo ich den ganzen Tage weder Essen noch trinken behalte.
Manchmal denk ich schon dran wie es wohl wird mit dem kleinen süssen und Hund
bin aber optimistisch rein ins Tragetuch und los.
In der früh sind die zwei grossen in der
Schule und am Nachmittag müssen sie halt mit und wenn sie keine lust haben gehen wir halt nur ne kleine runde runde.Mfg
-
Hallo Phinchen,
du darfst jammern! Das, was du zur Zeit stemmen musst, ist gar nicht perfekt zu schaffen. Das ist ganz normal. Diese Zeit ist aber auch nur begrenzt. -dann spielt sich alles irgendwie ein
Jetzt hast du schon so viel Antworten zu dem Thema- Tragetuch probieren hätte ich auch vorgeschlagen. Bei mir ist das alles- Gott sei Dank- schon einige Jahre her. Unser Hund damals, mit drei kleinen Kindern, hat dann ziemlich gerne gestöbert,:/ doch damals konnte ich nichts mehr dagegensetzen und hatte Glück, dass nichts passiert ist.
Mein "neuer" Hund geht morgens(zur Zeit) ca. 45 min., nachmittags ca 30 min. und muss zwischendurch nicht raus, obwohl sie das könnte. Es ist ihr zu grässlich draußen! Abends trumpft sie dann auf- will aber lieber im warmen Wohnzimmer toben.
Liebe Grüße und durchhalten
herza -
-
Hallo,
jammern ist erlaubt. Das mach ich auch gern hin und wieder mal...
Habe zwei kleine Kinder, fast drei und neun Monate. Habe es einfach nicht ohne Hund ausgehalten und mir die Kira geholt. Klappt mit Kind und Hund soweit alles ganz gut. Machen Tagsüber nur klitze kleine Pippirunden, spielen aber zu Hause viel und machen Abends eine große Runde von ca ein einhalb stunden und gehen anschließend mit Nachbarshundi nochmal spielen. ABER darunter leidet eben mein Haushalt ein wenig und meine "Freizeit"...
Aber ich denke wenn der große jetzt dann im Kiga ist wird sich auch wieder einiges ändern.
Haben auch so ein Quad. Einmal und nie wieder hab ich das zum Gassi mitgenommen, das hat nicht viel Kraft das wir haben und kommt die Berge nicht rauf... Da läuft selbst mein kleiner großer lieber.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!