Veranstaltungstipps/ Rennen

• Liebe Mods,
    ich weiß, dass es dafür eigentlich den Veranstaltungskalender gibt.

Dieser Thread soll auf die Termine speziell für den Zughundesport hinweisen.
    So könnte man mal gezielt nach einem Termin für den Zughundesport suchen, wenn hier mitgeteilt würde, welche Termine zu welcher Veranstaltung von dem bzw. der betreffenden in den Kalender eingetragen worden sind.
    Außerdem könnte hier auch Feeback gegeben werden, wenn jemand die betreffende Veranstaltung besucht hat.
    War mein Gestammel halbwegs verständlich?

Also: bitte, bitte nicht löschen! :gott:

• Zitat

Ist nur der "klassische" Zughundesport gemeint, also von Berner und Co, oder auch Schlittenhundesport?

ne, sogar eher Canicross, Bikejöring, Mushing

und es sollen hier auch nicht wahllos Termine aus dem Internet reingestellt werden, sondern Veranstaltungen, die man selber schon besucht hat oder selber auch besuchen will, damit wir hier ein Feeback haben.

Genaue Angaben zu Ort und Zeit ggf. HP wärden auch ganz hilfreich ;-)

diese Veranstaltungen dann bitte auch gleichzeitig in den Veranstaltungskalender vom DF eintragen, damit man sich ggf. auch ne Erinnerung schicken lassen kann.

NICHT NUR TIPPS ZU RENNEN -- sondern auch zu Veranstaltungen, die hier reinpassen, z.B. Seminare, Spaßhunderennen etc.

• He, das wär doch was für Dobby!
    Kannst du ihr den Tipp per PN zukommen lassen? (bist Mitglied hab ich gesehen) Freut sie sich bestimmt.
    (hat hier auch unter Zughundesport gepostet.)

• Vielleicht kann man auch über das DF ein kleines Rennen organisieren? Mein kleiner will zwar nicht wirklich ziehen, aber bei der Organisation würde ich mich auf jedenfall beteiligen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!