Veranstaltungstipps/ Rennen

• hmm ich denke dass im Canicross auch 6km verlangt sind bei Scherneck.. also es steht irgendwie nichts dabei.

Zum Bikejöring fehlt uns auch noch die Ausrüstung.. :D

Wenn dann würde ich Canicross gehen wollen.. aber ich weiß ja nicht.. nach 2km bin ich ja bereits tot :/

• Das sind ja auch Meisterschaftsläufe ;)
    Meldest dich, wenn du grad mal anfängst, auch nicht gleich zur Olympiade an ;) (Was soll ich denn sagen: 2 km hab ich gar nich erst durchgehalten: Mein Bein hat es vorgezogen, sich erstmal ne Zerrung zu holen. Die Botschaft: "Mädel, was soll das? In deinem Alter! Geh zurück auf deine Couch!" :D :lachtot:)

Die wollen auch sog. "Happy Dog Rennen" machen. Wahrscheinlich gilt das nur für die Schlittenrennen. Ich würde trotzdem mal anfragen, obs im Canicross auch ein Anfängerrennen geben wird.

Hinfahren würd ich auf alle Fälle: Auch schon das Zuschauen und Rennluft schnuppern macht Spaß.

Wieso fehtl dir dir Ausrüstung? Hast du kein Fahrrad?
    Fürs Training ist das doch das gleiche wie beim Canicross: Bauchgurt, Leine mit Ruckdämpfer, X-Back
    (Für offizielle Rennen brauchst du nur noch ne Fahrradhalterung)

• Ok dann schau ich erstmal zu und kauf dick ein :D. Hab gerade angerufen und es sind definitv 6 Km.. das sind mindestens 4 km zuviel :D

Ja die Fahrradhalterung fehlt mir.. und mein Ruckdämpfer und das Geschirr sind ja auch selbstgebastelt :^^:

Sarja: Du machst Rennhelfer? Laufen denn deine Hunde?

GLG
    Nikki

• *g* Lest ihr eigentlich auch gleich mal, was man schreibt? ;o)

Mein Freund startet mit den zwei Großen im Canicross. 6 oder 7km, das Streckenprofil würde MICH heillos überfordern. Da waere gutes Training lang zuvor anzuraten.
    Wir waren letztes Jahr mal zum Training dort, mir wars zum Radeln auch zu steil und schmierig.

Geschirre haben wir vor 2 Jahren dort gekauft, kam direkt im Rennen danach zum Einsatz.
    Du kannst aber auch bei http://www.sledwork.de mal schauen, dort kommt unser restliches Zeugs her.

Ich freu mich drauf und v.a. aufs Leute treffen!

• *im Boden versinkt*

jaaa.. das hatte ich wohl überlesen....

also.. dann geh ich da erstmal shoppen und starte nächstes Jahr (oder wann das wieder ist :D)

• Hihi... fiel mir nur hier grade so auf, sorry. ;)

Ich hoffe, dass dieses Jahr wieder was zum Shoppen da ist. Letztes Jahr gabs keine Geschirrlis...
    Wir bräuchten eines 1 Nummer größer....

• Zitat

*g* Lest ihr eigentlich auch gleich mal, was man schreibt? ;o)

doch, ich schwörs!!! Aber manchmal will halt die Weiterverarbeitung im Hirn nich so recht klappen :ops: :D
    Ach ja..
    ...und macht bitte viele Fotos von dem Event! (auch von den Verkaufsständen ;))

:gott:

• Wird erledigt.
    Bei sledwork müsste im Canicross-Zubehör-Bereich ein Foto von meinem Huskymädel beim Lauf 2006 sein...
    Als kleiner Vorgeschmack?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!