Veranstaltungstipps/ Rennen

• Die Daumen werden wir auch gebrauchen können :D

falsch: werde ICH gebrauchen können. Für Nelli ist es ja ein Klacks, aber ich werde rennen, rennen, rennen, rennen,.. müssen, bis ich eine geeignete Geschwindigkeit + Ausdauer habe :D

Bin schon auf die Blicke der Husky/mix-Halter gespannt... die lächeln bestimmt nur müde.

Fazit: Ich muss einfach schnell rennen.. sind ja nur 6,5 km :hust:

• Zitat

Bin schon auf die Blicke der Husky/mix-Halter gespannt... die lächeln bestimmt nur müde.

Du zeigst es denen mt deinem Turboterrier schon! :gut:

Ich telefoniere nie wieder mit Mottenhund :/ - jetzt setzt sie mir auch noch Flausen in den Kopf wegen einem Rennen. Tststs... da macht man was mit. Zu euch kann man echt keinen Kontakt pflegen - jeder bringt mich auf andere dumme Ideen. :p

• ach, hatte ich vergessen, dich zu warnen?

Nikki "verdanke" ich die Anschaffung eines Dogscooters, die Teilnahme an einem Rennen, eigentlich auch die Tatsache, dass ich jetzt einen Pflegehund hab :D

HOCHGRADIG infektiös die Frau.... *gg

und in Mottenhund, Nanook und dir scheint sie gleichwertige Partner vor Ort gefunden zu haben!! =)

• Zitat

ach, hatte ich vergessen, dich zu warnen?

:skeptisch2:

Jajaja, die Nikky hat mir auch schon Bilder von wunderbaren Hunden geschickt - netter Versuch. :D Wenn Nikky sich jetzt noch mit meinen Vermietern darüber unterhält, dass ich in ner 2-Zimmer-Wohnung drei Hunde halten darf und mit meinem Arbeitgeber darüber, dass ich eine Gehaltserhöhung brauche, dann kann Typfelhyäne 2 gerne einziehen. :p Alternativ darf sie mir gerne ein Haus organisieren, da kann sie dann so viele Hunde anschleppen, wie sie finden kann.

Infektiös ist das richtige Wort. :lachtot:

Wenn Nanook auch so infektiös ist, weigere ich mich, die auch noch irgendwann kennen zu lernen. :skeptisch:

• Zitat

Wenn Nanook auch so infektiös ist, weigere ich mich, die auch noch irgendwann kennen zu lernen. :skeptisch:

komm zu mir, ich infiziere dich höchstens zum Wandern (und Haldenkrachseln) mit einem Hund

bin da also völlig ungefährlich ;)

• Ich freu mich schon auf den gemeinsamen Musher-Abend. Hab mich heute mit meinem "Trainer" :D getroffen und sind 6 km gejoggt.. da kamen spannende Storys der Off-Snow-Rennen rüber! Müssen da unbedingt alle mitmachen...

wird lustig :gut:

achja.. und von wegen "ansteckend".. den Sündenbock mach ich euch nicht *hihi*

• :roll: Wir sind da schon ziemlich gleicher Meinung. Aber ich weiß nicht, wie du interpretierst... :shocked:

edit: OffTopicer geht ja grad wohl kaum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!