Veranstaltungstipps/ Rennen
-
-
Die Daumen werden wir auch gebrauchen können
falsch: werde ICH gebrauchen können. Für Nelli ist es ja ein Klacks, aber ich werde rennen, rennen, rennen, rennen,.. müssen, bis ich eine geeignete Geschwindigkeit + Ausdauer habe
Bin schon auf die Blicke der Husky/mix-Halter gespannt... die lächeln bestimmt nur müde.
Fazit: Ich muss einfach schnell rennen.. sind ja nur 6,5 km
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bin schon auf die Blicke der Husky/mix-Halter gespannt... die lächeln bestimmt nur müde.Du zeigst es denen mt deinem Turboterrier schon!
Ich telefoniere nie wieder mit Mottenhund :/ - jetzt setzt sie mir auch noch Flausen in den Kopf wegen einem Rennen. Tststs... da macht man was mit. Zu euch kann man echt keinen Kontakt pflegen - jeder bringt mich auf andere dumme Ideen.
-
ach, hatte ich vergessen, dich zu warnen?
Nikki "verdanke" ich die Anschaffung eines Dogscooters, die Teilnahme an einem Rennen, eigentlich auch die Tatsache, dass ich jetzt einen Pflegehund hab
HOCHGRADIG infektiös die Frau.... *gg
und in Mottenhund, Nanook und dir scheint sie gleichwertige Partner vor Ort gefunden zu haben!!
-
Zitat
ach, hatte ich vergessen, dich zu warnen?
Jajaja, die Nikky hat mir auch schon Bilder von wunderbaren Hunden geschickt - netter Versuch. Wenn Nikky sich jetzt noch mit meinen Vermietern darüber unterhält, dass ich in ner 2-Zimmer-Wohnung drei Hunde halten darf und mit meinem Arbeitgeber darüber, dass ich eine Gehaltserhöhung brauche, dann kann Typfelhyäne 2 gerne einziehen. Alternativ darf sie mir gerne ein Haus organisieren, da kann sie dann so viele Hunde anschleppen, wie sie finden kann.
Infektiös ist das richtige Wort.
Wenn Nanook auch so infektiös ist, weigere ich mich, die auch noch irgendwann kennen zu lernen.
-
Zitat
Wenn Nanook auch so infektiös ist, weigere ich mich, die auch noch irgendwann kennen zu lernen.
komm zu mir, ich infiziere dich höchstens zum Wandern (und Haldenkrachseln) mit einem Hund
bin da also völlig ungefährlich
-
-
Zitat
bin da also völlig ungefährlichMein Vertrauen ist schwer erschüttert, vielleicht erholt es sich bis zum nächsten Jahr wieder.
-
Ich freu mich schon auf den gemeinsamen Musher-Abend. Hab mich heute mit meinem "Trainer" getroffen und sind 6 km gejoggt.. da kamen spannende Storys der Off-Snow-Rennen rüber! Müssen da unbedingt alle mitmachen...
wird lustig
achja.. und von wegen "ansteckend".. den Sündenbock mach ich euch nicht *hihi*
-
-
-
Wir sind da schon ziemlich gleicher Meinung. Aber ich weiß nicht, wie du interpretierst...
edit: OffTopicer geht ja grad wohl kaum...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!