Seniorenbilder gesucht
-
-
Hallo,
für unseren Online-Shop brauchen wir noch dringend 2-3 Bilder von älteren Hunden. Wer kann helfen?LG
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe so ein paar schöne und wollt se gerade hochladen..aber irgendwie funtkioniert das gerade nit mit dem imageshack :sauer: :motz:
-
bitte weiterversuchen, oder an meine email: Bitte Mail-Addi im Profil freischalten!
Gruß
Martina -
-
buffybella: Wenn du die Bilder per Mail haben willst musst du deine Email unten im Profil freischalten;)
Wenns dir reicht, stelle ich aber gerne ein paar Bilder von Freddy hier ein - er fühlt sich geehrt:DFreddy Pudel, Großpudel 14,5 Jahre.
Diese Bilder kannst du gerne verwenden - wenn du mir dann noch sagst was ihr in eurem Online-Shop alles verkauft?
LG
Ines
-
-
Hallo,
...unser guter, alter Dino. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Wie wollt ihr das mit dem Copyright handhaben?
Ich hätte da das ein oder andere von meiner alten Dame
Allerdings hier nur als Thumbs, weil sonst zu groß. -
Schau doch mal hier rein und wenn dir das eine oder andere Bild gefällt, könntest du diejenigen ja fragen, ob sie einverstanden sind
-
ich hätte zwei von meiner alten dame
-
Unsere aus dem Senior-Thread kannst du mal ansehen, wenn dir eines gefällt melde dich, dann schicke ich es im Original.. hat übrigens eine schöne graue Schnauze
... er ist ca. 12 Jahre alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!