Seniorenbilder gesucht
-
-
Oh davon hab ich auch ne Menge! Aber es sind ja schon genug da :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine geliebte Schnecke ...
-
Trixi mit stolzen 17,5 Jahren
-
ich habe auch sehr schöne Opi - Bilder von meinem Max .....
leider vor 2 Wochen gestorben.... er fehlt uns sehr !!!
LG Anett
-
Danke an alle, hab erst heute wieder hier rein geguckt, dann guck ich mal alles in Ruhe durch. Unser Shop ist noch nicht vollständig, da sollen noch einige Artikel dazu kommen, aber lohnt sich trotzdem, mal rein zu gucken...http://pet-shop-dogs.de
Grüße von Martina
-
-
was springt denn als "Gage" für die vierbeinigen Stars raus?:D
LG
Ines
-
na, die Ehre, dabei zu sein!!!
Na Gut....ne Futterprobe...? -
genehmigt
Ich dachte ja an lebenslangen kostenlosen Einkauf oder so.... aber Futterprobe ist doch auch ok
LG
Ines
-
Zitat
na, die Ehre, dabei zu sein!!!
Na Gut....ne Futterprobe...?Also uns würd die Ehre ja reichen *schleimundunschuldigguck*
-
Hallo Martina,
kann dir leider nicht auf die PN antworten.
Wenn du Cheyenne dabei haben magst, sag mir ob das Foto aus dem Seniorenthread von der Größe her reicht, oder ob das größer brauchst.
Liebe Grüsse
PandoraPS da wird meine kleine Ommse ja noch auf ihre alten Tage zum Star. *lach* Aber mit dem Copyright solltest du dir noch was einfallen lassen. Vielleicht die Bilder sichern, so dass sie keiner kopieren kann von deinem Webshop. Da gibt es glaub ich eine Möglichkeit den "rechtsklick" mit einem "No go" Text zu versehen, dass die nicht geklaut werden können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!