Opa wird inkontinent

• Hallo liebe Foris,

mein Hundeopa ist nun 11 Jahre alt und leidet an Knochenkrebs. Aufgrund dessen bekommt er zur Zeit Schmerzmittel, welche laut TA zur Folge haben, dass er vermehrt pinkeln muss.

Leider wird es immer schlimmer. Er hält keine halbe Stunde aus und wenn er nicht rauskann, pullert er mir in die Wohnung.

Am Tag hat er eigentlich ständig die Möglichkeit in den Garten zu gehen, aber nachts eben nicht. Habt ihr vll ne Idee, was ich anstelle, damit er mir nicht in die Küche macht? Bin ziemlich ratlos

• Neu

Hi

hast du hier Opa wird inkontinent* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich wollte eigentlich ne Hose für die Läufigkeit,
      bin dann versehenltlich in die falsche Rubrik
      und hab dabei folgendes entdeckt.

Quelle:
      http://www.vital-petshops.de/t…_luxus_hundewindel,pd4170
      Inkontinenz anklicken..

Es gibt - halt dich fest - auch Wegwerfwindeln , also Pampers für Hunde :D
      http://de.shopping.com/xDN-tierwelt--%5Ehunde_windeln

• Hallo,

unser alter Herr tröpfelt auch ordentlich durch die Wohnung. Unsere Heilpraktikerin hat mir eine Nahrungsergänzung gegeben, die bei ihm sehr gut wirkt. Frag doch mal den TA, ob du das probieren kannst. Das ist so ein Pulver nennt sich "Harnwegemix". Coco bekommt davon einmal am Tag ein Löffelchen über sein Futter. Wird als Kur 14 - 30 Tage verabreicht.

LG

Gloria

• Ich hab mal ein Praktikum bei einer Heilpraktikerin gemacht. Da gab es einen ähnlichen Fall. Ich kann dir jetzt nicht sagen was der Hund bekommen hat aber die Besitzerin hat gesagt das es hilft. Die Heilpraktiker haben manchmal sachen die die Ärzte nicht haben :^^:
      Viel Glück

• Mein bald 15 jähriger Senior Pudel tröpflet zwar noch nicht zum Glück, aber ich habe bei anderen älteren Hunden ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit dem CDvet Harnwegemix gemacht, was Gloria oben beschreibt.
      Wäre doch auf jeden Fall einen Versuch wert,oder?

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!