Pitbull für meine Großtante?

• Ich finde Deine Tante extrem toll.

ich bin ja mal auf Fotos gespannt. :D

Ach, die meisten Hunde spüren wenn es dem Besitzer nicht gut geht.
    Und wenn sie wirklich mal recht langsam ist die Tante, dann wird auch der Hund langsam.

• So wie du dein Tantchen beschreibst, ist sie genau die Richtige für solch einen Hund. Selbstbewusst, aktiv, hundeerfahren, verantwortungsbewusst, im Verein ... klasse. Solche Halter helfen, das Image der Rassen zu aufzupolieren ;)

• Zitat

Hab noch ein Tipp:

http://www.hundundgesellschaft.de/hundeinnot.html

Diese Seite besuche ich desöfteren mal und den Verein finde ich sehr unterstützenswert.
    In der Galerie sind ein paar ganz herzige Kampfschmuser dabei.
    Guckt Euch z.B. mal Nelli an... :blush2:

Oh Gott sind da tolle Hunde dabei.
    Ich würd ja sofort die Vilma nehmen =)

• So liebe Leute,

meine Tante Ursula ist seid gestern stolze Besitzerin eines Pitbullrüden namens Schatzi :roll: Zur Auswahl standen noch Pinki und Mausi als neue Namen.
    Schatzi ist wohl braun mit weißem Latz und hieß früher Rocket. Er ist wohl ganz lieb und schmusig, allerdings etwas pöbbelig bei größeren Rüden.
    Jedenfalls ist sie jetzt überglücklich.

Leider hab ich noch kein Foto, sie hat mir aber versprochen, dass sie heute noch welche macht und dann gleich zur Post bringt.

• Nicht direkt. Eine gute Freundin aus dem Verein hat ihn wohl entdeckt. Er ist zwei Jahre alt und war entweder im Tierheim oder bei ner Pflegefamilie.
    Wo genau und wie und was, dass konnte sie mir gar nicht genau erklären, sie war viel zu aufgeregt am Telefon. :^^:

• Zwei Jahre ist ja doch noch recht jung, aber wenn Deine Großtante noch so fit ist, wird sie viel Freude mit ihm haben ...... und sie hat ein gutes Werk getan.
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!