Katzenfutter feat verfressener hund ^^
-
-
Ich habe folgendes Probem.
Meine Katzen sind nicht die größten fresser, wenn ich ihnen was hinstell, dannwird das laaangsam gefressen, also abends ist dann immernoch was im napf.
Ich fütter sie im moment unterm Sofa damit Dina nicht dran kommt. Denn sonst ist ratz fatz das Futter weg. Wie macht ihr das? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Wir haben eine Anrichte/Tisch ausrangiert, auf der das Katzenfutter den ganzen Tag stehenbleiben kann.
Hund kommt nicht dran, Katzen können drauf springen und haben ihre Ruhe.LG Melanie
-
Ich hatte für meine Katzen auf der Waschmaschine in der Küche ein Plätzchen eingerichtet. Die Oberfläche der WaMa konnte man prima säubern, Hunde kamen nicht dran und Katzen konnten in Ruhe rund um die Uhr fressen.
-
Da in der freien Natur auch nicht immer Futter zur Verfügung steht wird hier zweimal am Tag gefüttert, was nicht gefressen wird kommt weg.
-
wie souma - aber Wäschetrockner
Und bei Frischfleisch wird der jeweilige Napf (gefüttert werden dabei aber alle zur gleichen Zeit, Katze und Hunde) gekapert, sobald ich damit klappere. Und da bleibt garantiert nix übrig - bei allen Dreien.
LG,
BieBoss -
-
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Nie wollte ich, das mein Kater auf die Küche springt - nun habe ich ihm in einer Ecke auf der Arbeitsplatte eine "Fressecke" eingerichtet.
Da kann er wann immer will in Ruhe fressen und der Hund kommt nicht dran ...
-
Ich habe da kein Problem, mein Hund geht nicht ans Katzenfutter, obwohl es normal auf dem Boden steht.
Aber mein verfressener Kater futtert auch immer alles auf, nur das Trockenfutter steht noch da. -
Wir haben einen großen Kratzbaum.
Dort bekommt unsere Tigger ihr Futter. Sonst würde sich Mali daran gütlich tun.Stephi
-
Bei uns isst der Kater das Hundefutter weg, drum kann das nicht mehr herumstehen.
Kannst du es sonst irgendwo hochstellen?
-
Wir haben in unserem Büro so einen Haken im Türrahmen eingebaut, dass zwar die Katzen rein können - der Hund aber nicht. Dort wird gefüttert. Allerdings vergisst man den Haken auch ab und zu und Spike schleicht sich rein. Er weiss aber zwischenzeitlich, dass er da nicht ran darf. Er bekommt ab und an die Reste vom NaFu als Leckerlie und freut sich wie doll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!