Kann man gegen eine solche Seite etwas machen
-
-
Hey...
ich habe eine Seite gefunden, mit folgenden Inhalten :
° Einem Rechner welche Menge von Giftstoffen man braucht um einen Hund mit dem jeweiligen Gewicht zu töten
° dann bieten sie einen Service an, wo man denen schreiben kann und die schaffen dann den Hund aus dem Weg und ziehen den Hundehalter zur Rechenschaft...Man muss Angaben machen wie :name, adresse, rasse, dann wieso man möchte, dass der hund getötet wird usw...
° Die Inhaber der Seite beleidigen Hunde sowie Hundehalter, machen diese schlecht...
Kann man da etwas tun? Gut, der Betreiber schreibt selbst, dass alles was er schreibt zur Meinungsfreiheit zählt, aber zählt dazu auch der oben genannte Service?
Wie erst muss man heut zutage eine solche Seite nehmen? Und an wen kann man sich da wenden?Ich konnte nicht lange auf der Seite bleiben, ohne eine Wahnsinnige Wut zu bekommen und habe natürlich irgendwo die Befürchtung, dass sich andere Hundehasser durch diese Seite bestätigt fühlen :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht aufregen. Das ist eine üble Spaß-HP, lang bekannt und recht erfolgreich. Für Leute mit schlechtem Humor.
-
Hey...
oh danke, ich dachte schon....bin da ja immer recht vorsichtig, weil es ja wirklich so kaputte Leute gibt, die so denken...
Was passiert eigentlich wenn man dieses Formular ausfüllt ? Bzw was ist mit den Tipps, wie man einen Hund vergiften kann?
Ich finde die Seite halt echt irgendwie bedenklich, selbst wenn es sich "nur" um eine Spaß-Hp handelt...
-
Ich weiss nicht, um welche Seite es sich handelt.
Trotzdem gebe ich den Rat, Derartiges zu ignorieren.
Solche perversen und kranken Menschen leben und ernähren sich von der Resonanz, die von aussen kommt.Und sei es negative.
Füttert sie bitte nicht, indem ihr euch da eintragt oder dergleichen.Wegklicken, ignorieren...fertig.
Aber ich kann dich gut verstehen, denn mir geht so etwas auch immer sehr nach.
-
Hey...
ich wollte diesen Menschen auch nichts schreiben, meine Frage war halt nur, ob man da rechtlich nichts machen kann?
Eine Seite des Betreibers, die gegen ausländische Mitbürger ging wurde schon aus dem Internet genommen....Aber es kann doch nicht sein...Sorry, wenn ich hier gerade noch etwas Luft ablasse, aber selbst wenn es nur Spaß ist, dann ist es doch einfach nur krank und es kommt die Frage auf, wie ein solcher Mensch nur auf so dumme Gedanken kommen kann...
-
-
Meld es doch einfach bei der Polizei, die werden dann entsprechend Prüfen müssen ob diese Seite so bleiben kann oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!