Teamtest bestanden!!!

• Gestern hatten wir unseren Teamtest und juhu wir haben bestanden und sogar alles mit gut und abliegen mit sehr gut. :D
    Wir waren gestern stolz wie Oskar. Aber fragt nicht wie es mir davor ging, mir war total schlecht und ich war sowas von nervös.
    So das wollte ich euch nur mal mitteilen.

Überglückliche Grüße Sandy & Frodo

• Na dann erstmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Teamtest und der Begleithundeprüfung? Hat doch bestimmt einen Grund, dass es zwei so ähnliche Prüfungen gibt, oder?

• Zitat

Na dann erstmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Teamtest und der Begleithundeprüfung? Hat doch bestimmt einen Grund, dass es zwei so ähnliche Prüfungen gibt, oder?

*und dem Hundeführerschein?

• also der Unterschied ist erstmal das den Teamtest jeder machen kann und für die BH muss man in einem Verein sein.
    Der Teamtest nützt aber nix wenn man auf Tuniere starten will, denn da braucht man die BH. Ansonsten ist das Schema was man laufen muss eigentlich das gleiche nur das bei der BH noch die Gruppe dabei ist.
    Für mich war der Teamtest sozusagen die Generalprobe, werde mich sobald wie möglich im Verrein anmelden und dann ist die BH dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!