Erfahrungen mit Versand Tierhotel?
-
-
Hallo,
ich hab zum ersten mal beim Tierhotel bestellt und nun wüßte ich ganz gerne, wie schnell die versenden. Die Wertstellung des Geldes erfolgt am Montag und selbst, wenn ich davon ausgehe, dass das Geld erst Mittwoch gebucht ist, so denke ich doch, dass sie Mittwoch oder Donnerstag hätten versenden können? Wir sitzen hier auf heißen Kohlen damit wir bloß nicht die Ankunft des Fleisches verpassen aber nix kommt. Gestern war Feiertag klar aber ich dachte, dass heute was kommen würde.
Beim Tierhotel hab ich schon nachgefragt aber logischerweise brauch ich am Wochenende da nicht mit Antwort zu rechnen.
Könnt ihr mir mal eure Erfahrungswerte geben? Wie läuft das mit dem Versand und wie wird das Fleisch gekühlt damit es nicht aufgetaut ankommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe dort vor kurzem auch zum ersten mal bestellt. Eigentlich kam die Lieferung sehr schnell. Aber die Versenden nur von Montag bis Donnerstags, damit die Ware auch wirklich gefroren ankommt. Vielleicht hat sich das alles durch den Feiertag etwas verschoben?
-
Hallo,
also ich hab auch nur positive Erfahrungen gemacht, bekomme auch immer ne Email wenn die Ware raus ist mit der Sendungsnummer wo man jederzeit nachschauen kann wo sein Paket steckt.
-
Achso ... dann haben sie diese Woche bestimmt nicht mehr abgeschickt, wenn das Geld z.B. am Mittwoch gebucht war. Leider bin ich bei der Postbank und irgendwie dauert es da immer ewig bis das Geld beim Empfänger ist.
Wenn ich noch ne Versandbestätigung bekomme ist ja jut, dann weiß ich ja Bescheid.
Dank Euch
-
Wenn du mit Bankeinzug zahlst, geht es am schnellsten raus.
Montag bestellt - Mittwoch da. So wars jedenfalls bei mir. Du kriegst auch ne Mail wenn das Paket rausgeht - bei mir war das Paket gleich am nächsten Tag da.
Edit: Normalversand ist beim TH nur Mo-Mi. Wahrscheinlich geht dein Paket dann am Montag raus.
-
-
ich kann auch nur gutes berichten. Montags bestellen, Mittwochs geliefert, und selbst im Sommer war nichts angetaut, alles war super verpackt.
Außerdem kannst Du für DPD ne Abstellgenehmigung ausfüllen, dann stellen sie das Paket dort ab, wo Du möchtest - falls Du mal nicht da bist, dann brauchst Du das Paket nicht im Paketshop abholen oder Du gibst nen Nachbarn oder so an.Gruß
Runa -
ich hab auch postbank, geht auch superschnell, ausserdem liefert DPD immer zuverlässig!
kannst aber auch mal in deine bestellung reingehn, da steht auch der Status drin und wie gesagt, Versandmail kommt auch.
viel Freude beim Verfüttern -
Welche Versandart hast du denn gewählt? Die 24-Stunden-Lieferung kannst du nämlich auch als Terminbestellung laufen lassen! Dann gibst du den Tag an, an dem es geliefert werden soll und bist prima vorbereitet. Hat bei mir 1A geklappt!
Grüße,
das Krümelmonster. -
Ich nehme auch immer den Express-Versand zu einem festgelegten Termin. Hat bislang immer super geklappt und es war auch nie irgendwas angetaut, auch nicht im Hochsommer.
-
Ich bestelle da sehr oft. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden!
Bei mir dauert es allerdings auch immer ein bisschen mit der Lieferung. Liegt wohl daran, dass ich per Überweisung zahle. Aber ich bestelle dann eben einfach immer ein bisschen eher.
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!