Erfahrungen mit Versand Tierhotel?

• das liegt bestimmt am feiertag. eigentlich ist immer verlass und ich hatte letzte woche das erste mal bei DHN bestellt und es ist immer noch nicht dabei, obwohl laut mail am dienstag versandt...

• Ne wir haben keinen Bankeinzug gemacht sondern selber überwiesen. Auf der HP hab ich nix wegen Feiertag gefunden als ich draufschaute.

Sie waren aber schon so nett, mir trotz Wochenende und Feiertag zu antworten:

Hallo,
    bedingt durch den Feiertag konnten vorige Woche Mittwoch keine Normalversendungen verschickt werden. Ihre Ware geht daher voraussichtlich am Montag raus.

Edit:
    Kurzes Endergebnis :)

Das Tierhotel hat tatsächlich am Montag verschickt ... jedoch erst Abends (is ja toll, wenn das Fleisch noch eine Nacht rumliegt), dass verstand ich zwar nicht aber egal. Dienstag war es nicht da und am Mittwoch um 18 Uhr kam es. Ich war schon auf einen Karton Gammelfleisch eingestellt aber dann doch beruhigt, dass das Fleisch noch gefroren, wenn auch angetaut, war. War in sofern von Vorteil, als das wir es gleich portionieren und einfrieren konnten :D. Somit bin ich im Endergebnis sehr zufrieden und werde dort wieder bestellen.

• hallo,
    sind eigentlich auch die 500g Portionen in Würstchen verpackt, oder nur die 200g Portionen?
    Bin im Moment eifrig am Suchen von einem Versand der kleinere Größen anbietet und die am Besten Platzsparend.
    Eigentlich gefällt mir Tackenberg sehr gut, doch leider bietet der keine Knochen an, nur Markknochen, und billig is der gerade nicht :(
    Wär nett wenn ihr mir paar Tipps gebt...

• Ich habe am Wochenende bestellt, Zahlung per Lastschrift, Normalversand. Gestern ging es raus, heute nachmittag war es bereits hier! Und alles 1 A gefroren.

Ich hab ja nun auch so eine Teppichhupe, ich hab 200 und 500 g Portionen bestellt. Wie ist das, ich habe geplant, die Würste so antauen zu lassen, dass ich sie portionsweise teilen und dann wieder einfrieren kann.
    Ist dagegen was einzuwenden? Oder kann ich das bedenkenlos machen?

Frau_Dani
    Ich hab auch noch Fleisch hier bestellt: http://www.futterfleisch24.de/, weil die einzeln entnehmbares Fleisch anbieten, ideal für die kleinen Mengen, die Frau Schmitt pro Mahlzeit verzehrt.
    Bis jetzt ist noch nichts angekommen (lt. e-mail ebenfalls gestern losgeschickt) wenn es Dich interessiert, schreibe ich hier, wann es in welchem Zustand angekommen ist und ob es einen guten Eindruck macht.

• Hab Heute meine erste Lieferung vom Tierhotel bekommen, schnell und problemlos. Leider hab ich zum ausprobieren nur 5 Kilo bestellet, nächstes Mal nehme ich mehr dann kann ich das Porto ordentlich ausnutzen.
    Finde auch die Packungsgrößen optimal mit 200g.

Babs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!