Dr. Adlers Hundefutter - My Lord Regular
-
-
Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Futter gemacht.
Oder kennt jemand Dr. Alders?http://dr-alder.de/content/ind…icle_id=149&clang=0?72,97
Mich würde auch interessieren, was Ihr von der Zusammensetzung haltet.
Danke und LG Hardy
HAT SICH ERLEDIGT, HAT K3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dr. Adlers Hundefutter - My Lord Regular* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Beinhaltet nicht nur K3, sondern auch jede Menge Getreide und vor allem Weizen.
Man müßte noch nachsehen ob auf der Packung was von EG-Zusatzstoffen steht.Meine Wahl wäre dieses Futter nicht. :/
-
Frage, was hältst Du von diesem Futter???
Wäre für Deine Meinung dankbar!!!Danke und LG Hardy
Canidae Dog
Entwickelt für alle Lebenslagen - Welpen, Erwachsene, Senioren & Übergewichtige. Der Gesamtanteil an Fleisch in der Trockenmasse beträgt über 50%! Bei Canidae finden ausschließlich chemikalienfreie Inhaltsstoffe in Lebensmittelqualität Verwendung. Diese hundertprozentige Natur-Rezeptur ist hervorragend geeignet bei Hautproblemen und Allergien und verhindert die so häufig vorkommenden gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen.
Canidae ist hergestellt ohne Verwendung von Mais, Weizen, Soja, Gerste, Hafer, Getreideresten oder anderen Füll- sowie chemischen Konservierungsstoffen.
Inhaltsstoffe:
Hühnerfleischmehl, Truthahnfleischmehl, Vollkornreis, Weißer Reis, Lammfleischmehl, Hühnerfett (Konserviert mit Vitamin E (Tocopherol) und Ascorbinsäure), Menhaden-Fischmehl, Leinsamen, sonnengetrocknetes Alfalfa-Mehl, Sonnenblumenöl, Bierhefe, natürliche Geschmacksstoffe, Linolsäure, Rosmarinextrakt, Salbeiextrakt, Hefekulturen, Mineralien & Vitamine: Lecithin, Eisensulfat, Mononatriumphosphat, Cholin, gemischte Tocopherol (Vitamin E Quelle) Zink Oxide, Sodium Selenit, Mangan Oxid, Riboflavin (Vitamin B2), Zink, Mangan, Kupfer, Kobalt, Eisen, Niacin, Vitamin B12, Vitamin A, Vitamin B5 (Calcium-Pantothensäure), D- Biotin, Vitamin B6 (Prydoxin Chlorhydrat), Calcium, Iodat, Vitamin B1 (Thiamin Mononitrat), Folsäure, Papain, Yucca ExtraktGarantierte Analyse
Rohprotein (Min.) 24.00%
Rohfett (Min.) 14.50%
Rohfaser (Maximum) 4.00%
Feuchtigkeit (Min.) 10.00%
Lenoleic Säure (Omega 6) (Min.) 3.70%
Vitamin E (Min.) 200.00 IU/kg
Kalzium (Min.) 1.20%
Phosphor (Min.) .90%
Alpha-Linolensäure (Omega 3) (Min.) .60%
Ascorbinsäure (Min.) 50.00 mg/kg
Zellulase (a) (Min.) 100 CMCU/kg
Magnesium (Min.) 0.14%
pH 6.0 -
Canidae ist ein sehr gutes Futter! Aber ein Ami-Futter, das quer übern Atlantik geschippert wird. Ist zum einen immer wieder Anlass für Lieferschwierigkeiten und zum anderen muss man sich überlegen, ob man das der Umwelt wirklich antun muss.
Aber das Futter ist sehr gut.
-
Da kann ich Rike zustimmen, habe Canidae auch mal gefüttert.
Wie gesagt, das Problem sind die ewigen Lieferschwierigkeiten.
-
-
Zitat
Canidae Dog
Canidae ist hergestellt ohne Verwendung von Mais, Weizen, Soja, Gerste, Hafer, Getreideresten oder anderen Füll- sowie chemischen Konservierungsstoffen.
Das ist schon mal löblich.
ZitatCanidae Dog
Inhaltsstoffe:
Hühnerfleischmehl, Truthahnfleischmehl, Vollkornreis, Weißer Reis, Lammfleischmehl,...Schade, alle Fleischsorten nur als Mehle...
ZitatCanidae Dog
Rohprotein (Min.) 24.00%
Rohfett (Min.) 14.50%find ich persönlich ein bisschen zu hoch, zumal es ja mit min. angegeben ist, also wahrscheinlich noch höher ist.
-
Danke Euch für die schnellen Antworten.
Ich bin im Moment auf der Suche.
In der Auswahl habe ich:
BF Fenrier
Canidae Dog
cdVet Fit Crock
Markus Mühle
UniQZur Zeit füttere ich Canis Alpha Pur, wie ich finde ein wirklich sehr gutes Futter. Jedoch riecht, nein stinkt, mein Hund seit dem ich es füttere.
Vorher habe ich Marengo Junior gefüttert, auch sehr gut, jedoch ist Stella da von heute auf morgen nicht mehr rangegangen.Also, die Suche geht weiter...
LG Hardy
-
Zu Alpha Canis Pur:
Der Mauldampf stellt sich nach einer gewissen Zeit ein. Dauert ein zwei Monate.Ich denke die anderen aufgelisteten Futter reichen alle nicht an Canis Alpha Pur heran..wenn du mich fragst.
Zumal in allen anderen etliche Vitaminzusätze drin sind.Gruß!
Tine -
Zitat
Oder kennt jemand Dr. Alders?
auch auf die Gefahr hin, von einigen hier gesteinigt zu werden. Ja, ich bin bekennender Dr. Alders Fütterer, allerdings nicht My Lord, sondern bekommt Karli das Allrass. Es ist das erste Futter, was er richtig gut frisst und es bekommt ihm gut, Fell, Gewicht etc. sowie Stuhlgang ist sehr gut, von daher werd ich def. nicht wechseln, zumahl ich auch sehr gut an das Futter ran komme.
-
Zitat
Zu Alpha Canis Pur:
Der Mauldampf stellt sich nach einer gewissen Zeit ein. Dauert ein zwei Monate.Ich denke die anderen aufgelisteten Futter reichen alle nicht an Canis Alpha Pur heran..wenn du mich fragst.
Zumal in allen anderen etliche Vitaminzusätze drin sind.Gruß!
TineDas war auch der Grund, warum ich nach langem suchen, CanisAlpha Pur gekauft habe.
Ich füttere es jetzt seit ca. 3-4 Wochen, mal sehen.
Auch der "Fellgeruch" ist wesentlich unangenehmer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!