Hundestammtisch Bremen und Umzu ???
-
-
@ Andrea Hab dir eine E-mail geschickt also nicht wundern :^^:
@ Veralina Schade aber vielleicht ein ander mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Triskele !
Ich muß mich entschuldigen, das ich mich am Montag nicht gemeldet habe, aber ich habe mit Bobby von morgens 8 Uhr bis 13 Uhr beim Tierarzt gesessen.Zur Erklärung:
Bobby hatte am Sonntag Abend durchfall. Da haben wir uns nix bei gedacht. Ich bin dann gegen ein Uhr Nachts die letzte Runde gelaufen. Er hatte zwar Durchfall, aber nicht doll.
Ich bin dann ins Bett gegangen. Gegen kurz nach 6 Uhr wache ich auf weil in der ganzen Wohnung Licht brannte und hektik war. Mein Freund ist von der Nachtschicht gekommen und es waren in der ganzen Wohnung Haufen. Er ist sofort mit Bobby raus, der hat wohl innerhalb einer halben Stunde 4x gesch.... und 2 x gek....
Ich also alle Haufen weg gemacht. Kaum war Bobby wieder in der Wohnung, machte er wieder hin. Wir haben ihn also erstmal ins Bad gebracht, ich habe mich fertig gemacht und bin mit ihm zum TA. Erstmal 1 Stunde draussen rum gelaufen, dann 1 Stunde vor Öffnung geklingelt.
Bobby ist auch gleich ran gekommen.
Er hat das volle Programm bekommen.. Blut abnehmen, Spritze zum Magen beruhigen. Dann wieder draussen rum laufen, Blutwerte warten, dann hat er ein Pulver bekommen, der Magen ist untersucht worden....
Das ganze hat bis 13 Uhr gedauert. Dann sind wir bis 16 Uhr noch draussen rum gelaufen. Jedenfalls hat er wohl was gefressen was nicht so toll war. Im Blut war aber kein Gift. Dann hat er Häppchenweise Futter bekommen, Tabletten und Waser portioniert weil er sich nicht nochmal übergeben durfte (Blutwerte war zu wenig Wasser...)
Das war mein gestriger 1. Urlaubstag :/
Jetzt geht´s dem Dicken aber wieder gut, er ist nur noch´n bißchen matt..... -
Och nöööö :/
gute Besserung dem Stinker
-
Danke, ihm gehts schon besser, aber er hat jetzt endgültig den Namen Pupsi weg ! Aber sein Output ist jetzt schwarz/weiß
Meine TÄ hat mir ihre Handynummer gegeben falls über die Feiertage was ist. -
Ojee :/ da hats ja dann so richtig durchgefaucht... der arme....
Knuddel den Süßen mal ordentlich
-
-
Ja und er leidet wie ein Kind... Männer eben
-
Hey Andrea,
das ist nicht so schlimm. Das komische an der Geschichte ist das wir kaum in Bremen angekommen sind wir das gleiche Problem hatten und das mit beiden Hunden!! Heute fahren wir wieder zurück...
Liebe Weihnachtsgrüsse Roxy, Diana und Mo -
Das ist aber übel !
Ich hatte das von einer Arbeitskollegin auch gehört das sie das mit Ihrem Hundi hatte... Komisch. Ich war den Tag wo das Anfing (Nachmittags, Nachts fing es an) in der Uniwildnis. Oder ob was im Bremer Wasser war ? Aber Dana hatte nix und die frisst und säuft das gleiche wie Bobby.Ach ja, natürlich auch von uns liebe :xmas_mrgreen: :silvester_smilie:
-
KINNAS..... WANN wollen wir uns denn endlich mal wieder treffen?`HÄÄÄÄÄ?
Ich muss doch meine neue Kamera an den Hunden ausprobieren *giggel* :crazy:
-
Tz tz tz... schon wieder ne neue ????
Alsoooo... ich fahre ja übermorgen erstmal ne Woche nach Dänemark
Vielleicht den Montag, den 5.1. ??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!