64839 Münster b. Dieburg
-
-
Hallo alle zusammen,
vor drei Wochen haben wir nun Lissy zu uns geholt. Sie ist etwas älter als ein Jahr und ein Manchester-Terrier-Mix.
Ursprünglich kommt sie aus Spanien, wurde dann von einem Pärchen mit nach Deutschland genommen und nach der Trennung wollte sie keiner mehr haben :irre:
Danach lebte sie die letzten sechs Monate bei einer Pflegefamilie in Beyreuth.Sie ist ein super liebes Mädchen - zumindest zu Hause
Draussen ist sie ein kleiner Wildfang.
Da wir absolut keine Erfahrung mit Hunden haben, haben wir uns nun in erfahrene Hände begeben und wir sind fleissig dabei, alle Übungen zu erlernen und einen "Grundgehorsam" zu erarbeiten (sagt mann das so?)
Vielleicht ist es ja auch etwas zu früh, aber gerne würde ich einmal versuchen, gemeinsam mit anderen Hundebesitzern Gassi zu gehen.
- Gibt es hier vielleicht jemanden, der sich zur Verfügung stellen möchte?Ich traue mich allerdings noch nicht, sie ganz von der Leine zu lassen, wir sind also bisher nur mit Schleppleine unterwegs.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
- Maja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HUhu,
wir wohnen in Zimmern, hab Dena auch erst seit Mitte Juni (-:
Suchen auch immer Leut und schnelle, spielfreudige Hunde (-:LG Britta und Dena
-
Hey - das ist ja fast um die Ecke
Wie alt bzw. gross ist Dena denn?Und wann geht Ihr denn meistens raus?
-
Wir sind heute neu ins Forum gekommen und suchen Gassifreunde im ODW oder DA-DI. Wann und wo trefft ihr Euch?
LG Jochen und Ben
-
Na, da seid ihr doch potenzielle KandidatInnen für den Rhein-Main-Fori-Treff!
Wir treffen uns an unterschiedlichen Orten im Rhein-Main-Gebiet, auch mal in der Darmstädter Ecke, z. B. in Wixhausen an der GSI.
Ausserdem sind wir offen für neue, gut erreichbare Gassigebiete.Ich wohne z. B. in Neu-Isenburg, einige in Frankfurt, einige in Erzhausen/Egelsbach/Wixhausen.
Schaut doch immer mal in diesen Thread hier:
https://www.dogforum.de/ftopic61248-80.html
Da treffen wir unsere Verabredungen. Sonntags geht fast immer was, oft auch unter der Woche.
Übrigens: In Münster wohnt auch eine Moderette: Lina (Johanna).....
Gruss
Gudrun -
-
Zitat
Übrigens: In Münster wohnt auch eine Moderette: Lina (Johanna).....Nenenene! Da widerspreche ich! Ich wohne in ALTHEIM!
Aber ich würde gerne mal nach Münster kommen, und mit euch ne Runde spazieren gehen.
-
Zitat
Nenenene! Da widerspreche ich! Ich wohne in ALTHEIM!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.... ich dachte, das gehört zur Gemeinde Münster.....
Wir kommen übrigens auch gerne mal nach Süden - ist ja für uns gut zu erreichen.... - aber erst NACH unserem Urlaub.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.... ich dachte, das gehört zur Gemeinde Münster.....
Entschuldigung angenommen! Altheim gehört ja auch zur Gemeinde Münster.
Aber mehr verbindet mich nun wirklich nicht mit Münster -
Hallo,
also Dena ist bissi kleiner als ein Schäferhund. Sie ist aber echt lieb und verträgt sich mit allem egal wie groß oder klein. Sie ist halt nur ein Rambass und sehr stürmisch
Geh halt arbeiten das heisst ich kann nur abends, also Mo + Di nach 17h Mi nach 15h Do ist unterschiedlich.
Freitags geh ich meist mit ner Freundin, aber sogar in Münster am FSV da über die Bahnschienen drüber Richtung Gersprenz. Vielleicht magste da ja auch mal mit gehen. Sie hat n alten Mix und n jüngeren Mix, beide unter Knie hoch.
Würd mich freuen wenns mal klappen würde.LG Britta
-
Halloooooo
ich komme aus Aschaffenburg- also bis Babenhausen sinds 15 km...ich will auch mit Gassi gehen..suche auch Hunde die bisschen mehr auf Rennen legen statt raufen
Will mit!!! Lucie freut sich auch schon auf euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!