Hundebetreuung 88709

• Hallo, biete Hundebetreuung im Raum Hagnau, Meersburg, Markdorf, Friedrichshafen, Meckenbeuren, Tettnang...

Grundvorraussetzung ist das sich die Hunde mit meinen 2 verstehen. Vorheriges Kennenlernen ist gaaanz wichtig. Nehme Hunde in Pension oder auch so mit zum laufen. Die Hunde werden wie meine zwei eigenen auch in meinen Alltag mit eingebunden.

Mehr Info`s: http://www.hundekinder.de.tl

Kurzes Beispiel:

Durch eine Trennung sollte ein Hund abgegeben werden, da wesentlich weniger Zeit für den Hund vorhanden ist.
    Dieser Hund bleibt bei seinem Frauchen und wird von mir dann mitgenommen wenn Frauchen mal wieder länger schaffen muss...

• Neu

Hi

hast du hier Hundebetreuung 88709* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bietest du deinen "Service" kostenlos an ??
      Nimmst du die Hunde Just-for-fun und aus Nettigkeit mit, mit entsprechender Fachkompetenz ?

Gruß, staffy

• Hallo,
      es kommt drauf an. Meistens beruht es sich auf Gegenseitigkeit. Die zwei von meiner Freundin zum beispiel nimm ich regelmässig mit aus spass an der Freunde und weil meine beiden sich super mit denen verstehen. Sie bekommt allerdings auch regelmässig meine aufs Auge gedrückt wenn ich mal wenig Zeit habe. Da berechnen wir uns gegenseitig nichts.

Für "Fremde" berechne ich lediglich einen kleinen Kostenbeitrag. Da sind es aber keien Festen Preise.

Eine Bekannte zum Beispiel ging für 2 Wochen in den Urlaub und brachte mir Ihren Hund. Von Ihr bekam ich für die 2 Wochen 130 €.

Die andere Bekannte zum Beispiel wo das Problem mit der Trennung vorhanden war darf mich zum beispiel einmal im Monat zum Essen einladen :D Dabei ging es mir hauptsächlich das sie den Hund nicht abgibt und dadurch nicht in eine Finanzielle Notlage gerät... Ich hole Ihn jeden Tag und Sie holt Ihn bei mir Abends ab. Vormittags ist er für 3 Stunden alleine zuhause. Für uns alle eine Super Lösung gewesen.

Wie gesagt, es kommt drauf an. Die Gewisse Fachkompetenz bring ich daher mit, erstens aus eigener Erfahrung mit meinem Rüden. Den Habe ich von Welpe an grossgezogen mit viel Hundeplatztraining und allem was dazu gehört, und mein Mädele wo ich resozialisiert habe. Die kam mit 13 Monaten zu mir aus dem Tierheim, war ein Angstbeisser, hatte vor allem Angst was aussah wie `ne Zeitung und Fernbedienungen, ist keine einzige Treppe gelaufen und so weiter. Mittlerweile ist sie ein ganz normaler Familienhund geworden und beisst nicht mehr um sich...

Schöne Grüsse Mona

• Hallo,

Das ist richtig, es sind ja auch keine Kostenpflichtigen Dienste, und Werbung soll es schon gleich mal gar nicht sein.
      Wie gesagt, es kommt auf die jeweilige Situation drauf an. Ich mache das ganze schon gewerblich. Zuviel Zeit und Platz habe ich auch nicht um unmengen an Hunden aufzunehmen und Reich werden will ich davon auch nicht. Es geht mir hauptsächlich drum so etwas bekannt zu machen das nicht mehr so viele Hunde weggegeben werden weil es eine Lebensänderung der Menschen gibt.
      Will damit nur bezwecken das die Menschen über so eine Entscheidung noch einmal nachdenken auch wenn der Entschluss schon gefasst ist das der Hund abgegeben wird.

Gruss Mona

• hallöchen,

suche nette leute aus dem raum meersburg mit welchen ich und mein hundi laufen können.
      habe leider bemerkt, dass mein hund sehr komisch gegenüber anderen hunden geworden ist u. a. auch agressiv (wenig kontakt zu anderen, gebissen worden).er tut mir sehr leid, da er immer gerne mit anderen hunden zusammen war. daher suche ich jetzt einfach andere hundebesitzer die auch nicht immer alleine gassi gehen wollen.

würde mich über antworten super freuen.

• Hallo,

wir können gerne mal zusammen laufen gehen. Meine Hunde sind sehr gut sozialisiert. Mein Rüde hat blos ein wenig Probleme mit anderen unkastrierten dominanten Rüden. Aber das gibt sich eigentlich ziemlich schnell.
      Wann hast denn mal Zeit? Kennst ne gute Strecke in Meersburg oder Stetten oder so?
      Gruss Mona

• hi,

hört sich echt gut an. zeit habe ich immer (bin schwanger) daher kann ich mich auch nach dir richten. hier in meersburg kenne ich keine gute strecke, außer in immenstaad da kann man ganz gut laufen.

gruß

miriam

• und wo in immenstaad?
      meinst aber nicht unten an der Promenade, oder?
      also die kommende Woche habe ich kaum Zeit, wegen der Messe in Friedrichshafen, habe ein Hotel in Hagnau und das Haus voller Gäste.
      ab Nächste Woche ist`s wieder besser.

Gruss Mona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!