• Hallo :)

Suche nette Hundebesitzer..und natürlich deren Hunde, zwecks zusammen
    Gassi gehen und Spaziergänge machen, die Hunde zusammen spielen und toben lassen, als auch um sich auszutauschen. Lucky ist ein 7 Jahre alter Jack Russel Rüde. Er mag große und kleine Hunde, junge und alte. Mit Weibchen versteht er sich immer, bei Rüden weiß man es nie so genau, er ist aber grundsätzlich erstmal friedlich eingestellt. Er ist halt ein wilder, verspielter und oft ungestümer Hund, das geht vielen Hunden manchmal zu schnell oder finden das aufdringlich.
    Ich würde mich freuen, wenn sich hier für Lucky ein lieber Spielkamerad
    finden würde.
    Liebe Grüße
    Anja

• Neu

Hi

hast du hier Nähe Leipzig* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi!

Wir leben 30km südlich von Leipzig, in Pegau.
      Sorry, mir war auch erst nach absenden der Nachricht aufgefallen, dass
      ich gar nix weiter dazu geschrieben habe. :roll:

Liebe Grüße

• ich wohne in Stadtroda das ist bei Jena für dich etwa 80 - 100 km ist das zu weit?

• Ich wohn in markranstädt,weiß ja nicht,wie weit das weg ist.sicher auch zu weitr.

• Na dann könnte man ja mal zusammen ne Runde drehen!
      Allerdings würd ich dann sagen,dass das nur was fürn Bruno wäre,Mogli mag nämlich keine Rüden.

• Hi :)

Klar können wir mal ne Runde drehen. Ist dann aber schade für Deinen Mogli, wenn er nicht mit kann. Also wenn es für Dich ok ist, können wir ruhig mal ein Schnuppertreffen machen.
      Wann ist es denn günstig bei Dir ?

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!