Eure Erfahrungen mit Terra Canis

• huhu
    mich würde mal interessieren was ihr so für erfahrungen mit terra canis dosenfutter gemacht habt (also verwertbarkeit, verträglichkeit, out put, akzeptanz, pubserei, auswirkung aufs fell etc.) und ob ihr flocken untermischt und wenn ja welche.
    hab mir ja ne ganze ladung terra canis bestellt und muss sagen, als ich die erste dose aufgemacht hab, eine offenbarung, im gegensatz zu billigmarken oder z.b. frissdas was manche katzen so kriegen.
    riecht super lecker, man erkennt die gemüse stückchen und nelli scheints auch ganz gut zu schmecken und selbst die katze findets es recht interessant und hat nen haps gemopst.

• Kam einfach nur gut an. Nichts druntergemischt, Majahats geliebt und ich fands auch nicht ganz so widerlich. Wurde gut vertragen, am Kot keine positiven oder negativen Veränderungen erkennbar, da Maja grundsätzlich 'hochwertig ernährt wird, dasselbe beim Fell, keine Veränderung, weder nach oben, noch anch unten.

LG, Henrike

• Ich füttere Terra Canis seit ca. 1 Jahr und bin superbegeistert davon.
    Mein Hund liebt es und verträgt es sehr gut. Schön finde ich die vielen Sorten, so dass Abwechslung im Speiseplan herrscht.
    Und ein Riesenpluspunkt: im Gegensatz zu manch anderem Nassfutter riecht es toll und sieht toll aus. Kein Wunder, wenn man sich die Zutatenliste mal durchliest!

• eben bei dem seelachstopf kann man wirklich alles auch als mensch auseinander riechen, riecht wie der eintopf von muttern *lach*
    und es ist auch farblich ganz anders als diese braune pampe aussem supermarkt. man erkennt die zucchini, die kartoffeln, den fisch usw.
    und 800g reichen für 2 tage :)
    bin echt begeistert :) mal gucken was nelli zu den anderen sorten sagt. schade finde ich nur das man kein mixpaket mit den getreidefreien sorten bekommt. aber im moment hab ich nicht den eindruck das nelli getreide nicht verträgt. wobei sie im moment das bestefutter youngster bekommt.

• Wäre es nicht so teuer, würde es TC öfter bei uns geben... Aber Allys Tagesration kostet mich ca. 4€, deswegen gibts das nur ab und zu als was besonderes...

Sie frisst das genauso gern wie Barf und Output ist auch super - tolles Futter.

• Hallo,

also meine lieben das terra canis,es gibt es morgens pur.Output ist bestens,Pupserei gibts auch nicht und vor allem kein Durchfall!!!
    Habe früher das rinti gefüttert,aber das hat sehr stark nachgelassen,leider.

Aber nun gibt es terra canis,terra oura oder das real nature.Bei terra canis steht bei uns die neue Sorte mit Seelachs hoch im Programm.
    Und vor allem,wenn ich morgens das Futter aus dem Kühlschrank kurz in der Mikrowelle erwärme,stinkt die Küche nicht mehr!!!!!!!!! :D

Liebe Grüße

• Kann mich nur anschließen,finde das Futter auch spitze!
    Man sieht eben wirklich was drin ist.

Wir haben aber erst zwei Sorten probiert,einmal mit Rind und einmal mit Pute.Beides wurde gerne gefressen, das Rind aber leider nicht vertragen!Übler Durchfall war die Folge...Hab mich dann erst gar nicht getraut die Dose mit Pute zu füttern,die hat er jedoch echt gut vertragen...

Da ich aber eigentlich nur TroFu füttere, gibts Dosen eigentlich eher selten,höchstens mal in den Kong.

Finde die Dose mit 2.35 Euro auch recht happig ist natürlich aber auch die gute Qualität die man da bezahlt...

• Carina hat davon furchtbare Blähungen bekommen und Paco Durchfall!

Wenn es hier mal ne Dose gibt, kaufe ich Lukullus oder Real Nature

• Vom TC hatten wir im August auch mal eine größere Ration (war für den Urlaub praktisch, musste keine Flocken mitnehmen). Leider hatte mein Hund davon Durchfall - war wohl leider nix für ihn :/

Schade, es hat wirklich gut ausgesehen und gerochen.

LG
    Sabine

• futter ist toll,riecht gut wird gut vertragen und schmeckt meinem hund super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!