Gassirunden Kreis Soest gesucht
-
-
Hallo,
ich suche noch nach schönen Spaziergehgebieten / Gassirunden im Kreis Soest für nette Hundewanderungen am Wochenende. Bin für alle Vorschläge dankbar!
LG
Dani -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nehme mal an ihr wollt die Hunde laufen lassen oder?
Was soll denn sonst dabei sein? Wasser ? Wären Feldwege auch ok? -
Hi,
wäre natürlich super wenn die Hunde offline laufen könnten. Wasser wäre auch Klasse aber kein Muß und Feldwege wären ok.
-
Ihr könntet im ehem. Militärgebiet Soest Hiddingsen gehen. Da gehen viele mit Hunden. Allerdings ist es offiziell ein Naturschutzgebiet.
Etwas höher zwischen Müllingsen und Berlingsen oder Bergede sind tolle Feldwege zum freilaufen. Sonst würde ich an der Möhne schauen. Wir gehen dort immer in den Wald in alle Richtungen oder an der Sperrmauer oder in Delecke könnten die Hundis auch ins Wasser. Ansonsten gibt es tolle Waldwege mit Wasser. Wenn dich ne genaue Beschreibung interssiert, dann mail mir, dann schreib ich dir ausführlich. -
super...dani, da bin ich auf jeden fall dabei...grins...bis später
-
-
Yep, Mareike`s Vorschläge hören sich ja wirklich super an Da werden wir bestimmt was tolles finden.
-
Und? Schon mal was ausprobiert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!