Ich hab nun auch eine Homepage..

• Die neue Seite ist optisch ansprechend, das stimmt. Jedoch sind mir sofort zahlreiche Flüchtigkeitsfehler aufgefallen, worunter eine HP meiner Meinung nach gleich nicht mehr so ansprechend wirkt.
    Du solltest dir deine Texte einfach nochmal durchlesen, da wird dir das Meiste schnell auffallen ;)

• mmmhhh.....

Also ich bin jetzt jede Seite nochmal extra durchgegangen und hab mir auch noch mal ALLES angeschaut.

Welche zahlreichen Flüchtigkeitsfehler meinst denn du???

OK, ich hatte zwei/drei Rechtschreibfehler, aber mehr wars nun auch nicht, oder bin ich echt so blind?

Vllt stört dichs mehr als mich?
    Wooooo???

• Huhu Ramonalein,
    hab mal wahlos den ersten Satz rausgegriffen... (2mal Groß- und Kleinschreibung, 1 Bindestrich fehlte, 2 Zeichenfehler: 1 Komma und ein Gedankenstrich fehlten)

Zitat

Ich hatte damals mit 13 Jahren eine Mix Hündin Namens Cora bekommen. Als ich noch zur Grundschule ging, habe ich sie Nachmittags ausgeführt und als wir dann in ein Haus gezogen sind durfte ich sie haben...

richtig wäre:
    Ich hatte damals mit 13 Jahren eine Mix-Hündin namens Cora bekommen. Als ich noch zur Grundschule ging, habe ich sie nachmittags ausgeführt - und als wir dann in ein Haus gezogen sind, durfte ich sie haben...

verstehste jetzt, was sie meint? ;)

• Zitat

Hallo Ramona,

Du solltest den Link aus Deiner Signatur nehmen, sonst wird er vermutlich gelöscht.

Hab ich gemacht...

bungee:
    Na wenn man sonst keine Probs hat.. Mir ists Wurscht und vvlt will ich ja auch garnich alles so schreiben, wies eigentlich sein sollte...

• Zitat

Welche zahlreichen Flüchtigkeitsfehler meinst denn du???

OK, ich hatte zwei/drei Rechtschreibfehler, aber mehr wars nun auch nicht, oder bin ich echt so blind?

Ich versteh ja dein Problem jetzt nicht ganz. Du hast doch nachgefragt was ich meinte??? Bungee antwortet dir und es ist dir nicht Recht???
    Ganz nebenbei war es ein gutgemeinter Ratschlag, wie noch mehr aus der Seite rauszuholen wäre, bei solch einer kritikunfähigen Reaktion werde ich es in Zukunft lassen dir Tipps zu geben :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!